Stuttgart 21
Der obige Artikel #10198 ist vom SWR und nicht Parkschützer. Der SWR ist die CDU-Günstlingsbude, wo man politisch Karriere macht wie die Schäuble-Tochter Christine Strobl, Ehefrau des CDU-Generalsekretärs.
Da hatte man gewaltige Aufstiegschancen mit dem Parteibuch und/oder entsprechenden Freunden.
Warum glaubt Kiiwii nicht mal mehr dem SWR und der zuständigen Staatsanwältin? Muss man etwa den Stürmer neu auflegen, bis du etwas als Wahr anerkennst?
Das rot/grüne Getue und die Fakten die durch sie geschaffen wurden, wird den Bürger noch teuer zu stehen kommen.
Musste auch mal wieder meinen Senf dazu geben.
Schönen Sonntag in den Taunus.
Grüessli
quantas
Wünsche Dir auch einen schönen - und hoffentlich nicht so verregneten - Sonntag in Zürich ...beste Grüsse k.
Grundlage war, dass der Staatsanwaltschaft die übermittelte Youtubeliste der Videos nicht ausreichte, und sie das "Originalmaterial" wollte. Also wurde es im Büro heruntergeladen und auf einer Wechselfestplatte übergeben.
Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man herzlich lachen.
So ist das wenn man den Schubladeninhalt vorschnell verbreitet.
Später ist sie dann zurückgerudert. Kommt vor.
Aber sie hat ja Youtube im Original ausgehändigt bekommen. Da war sie zufrieden.
Und bitte nicht mit "Ja aber" oder "Nein aber"
Die fünfte Variante wäre schweigen!
Und von diesen fünf Varianten wären auch noch die bewußte und unbewußte Antwort möglich!
Hier geht es um die bewußte Antwort "Ja" oder "Nein"
imagine
Ist das ok? Ja oder nein?
Hast du mindestens schon 10 mal nicht beantwortet.
Danke, daß wir das jetzt geklärt haben.
"Zudem habe er der Polizei noch Namen von möglichen Tatzeugen genannt. ""
Lieber Ecki, in der Parkschützer Konferenz hatte ein anonymer Zeuge ausgesagt, das er den Polizisten gesehen hatte, wie er Rohre über den Zaun geworfen hatte. Zudem soll der Polizist andere Demonstranten aufgefordert haben auch Rohre über den Zaun zu werfen.
Der Zeuge hatten anonym auf der Konferenz ausgesagt.
Du schreibst, das der Zeuge ja auch inzwischen namentlich bekannt ist.
Deine Begründung ist Der Zeitungsartikel von Deinem Beitrag #10198:
(ich wiederhole) ""Zudem habe er der Polizei noch Namen von möglichen Tatzeugen genannt. ""
worauf schließt Du denn, das es sich um den Zeugen aus der Pressekonferenz handelt. Oder ist es eine fiktive Annahme von Dir?
Denn der anonyme Zeuge der Parkschützer ist sicherlich KEIN "möglicher" Zeuge!
Durch seine anonyme Aussage ist er DEFINITIV ein Zeuge!
also, was ist nun. Ist der anonyme Zeuge der Parkschützer, der der Lüge überführt wurde, nun identifiziert? oder nicht
Oder hast wieder in Deinen Beiträgen deine Fantasie einspielen lassen?
http://www.focus.de/politik/deutschland/...-gruen-rot_aid_646566.html
Aber bei der Bahn, der das jahrelange belügen des obersten Souveräns nichts ausmacht, muss man sich auch über Mafia-Sprüche nicht wundern.
Wann gibts endlich Durchsuchungen in der Zentrale?
Ich kann dir nicht weiter helfen.
Du wirst wahrscheinlich auch nicht glauben, das Frau Krauth den von Hermann, den hier wiederholt als Schwerkrimiellen und Terrorist, Bombenleger und Totschläger bezeichnet wurde, das es gegen ihn keinerlei Verffahren gibt. Er wurde zu einer Zeugenaussage geladen, das war alles.
Die hier durch Moderatoren gedeckten Pöbeleien und Beleidigungen haben laut Staatsanwaltschaft keinen Hintergrund, es ging nur um eine Zeugenaussage, und zu der ist aber gesetzlich niemand verpflichtet.
Ist das ok? Ja oder nein?
Hast du mindestens schon 10 mal nicht beantwortet.
Ich kenne nur die Meldung, das der Polizist eine andere Hose als der Rohrewerfer angehabt haben soll.
Es ist schon lustig, ich bat Dich um eine Quelle, die haltlos war (#10217)
als Antwort kam dann, plötzlich hat das Frau Krauth in einem Interview ausgesagt.
Alles klar, Du drehst und wendest Dich hier mit Deinen Aussagen.
In Deinem Wortschatz findet man auch ständig das Wort Betrug und unterstellst es mir der CDU usw.....
Was ist das dann, was Du machst?
oder kannst doch noch eine Quelle nennen???