Heidelberger Druck will Gas geben..
Der Ausblick war wirklich nicht prall. Nen Alter Sack bin ich noch nicht also warten geht noch bloß nervt ein wenig weil wir jetzt wieder bei 2.60 rumgurken:-)
usw
Sorry bin genervt.....nur kohle verloren hier ....schit.
Nur meine Meinung
was bedeutet das für uns als Anleger:
Am 18. Juli sollen 55 Millionen Euro zurückgeführt werden. Der Rückkauf erfolgt zu 104 Prozent mittels einer öffentlichen Ankündigung. Mit der Rückzahlung soll die Finanzierungsstruktur von Heidelberger Druckmaschinen optimiert werden.
Vielen Dank Gruß Berndeln
Für ihn ist HDD ein Leuchtturm obwohl ich bis jetzt nur ein Grablicht erkennen kann.
Wer hat diesen Doldi eingestellt? Ist doch oberpeinlich.
Wo sind die Protestfähnchen vor den Toren der Banken, die das 0-Zins-Sparbuchgeld zu horrenden Zinsen an zB unsere Arbeitgeber verleihen ?
Herr FV gründen Sie eine eigene Bank, dann können Sie die eingesammelten 0-Zinsgelder zu moderaten Zinsen an HEIDELBERG verleihen, ohne zwischengeschaltete Zinswucherer !
Bin gespannt wo & wann Sie mal dreht aber sieht nicht danach aus... Einstieg nutzen.
nächster halt 2.40€
ha ha ha
Ps
Herr V, veranstalten Sie doch mal eine Wertlospapier-Lotterie, die würden bestimmt weggehen wie warme Semmeln !
das wird der Renner !
Da füllt sich die Kasse im Nu !
Der wöchentlich zu ziehende Gewinner erhält zB 100 000 HEIDELBERG Wertlospapiere mit Aussicht auf zusätzlichen Extragewinn, falls der Leuchtturm doch noch mal (wie versprochen) zu leuchten beginnt !
Anschließend werfen wir alle so eingesammelten Wertlospapiere (die mit euerem Namen versehenen wurden) in eine Betonmischmaschine , mischen sie ordentlich durch und der Leuchtturm-V zieht daraus den Hauptgewinner von 100 000 HEIDELBERG Wert(los)papieren !
Können Sie die mir bitte drucken lassen?
Wenns geht mit einem uralten HEIDELBERGer-Tiegel !
Die werden dann in Sammlerkreisen bestimmt mal was wert !
§
COMMERZBANK AG
8,7020 €
8,7030 €
-0,1965 €
ha ha ha
Ps
deine Analysen taugennoch nicht mal für die Tonne !
..und da inzwischen das deutsche Börsenrecht die Veröffentlichungspflichten der deutschen AGs diese sehr streng sieht--würde ich dem Vorstand empfehlen--auf diese frage nicht zu lügen!!
Wann ist die gedruckte Elektronik endlich auf dem industriellen Level angekommen , damit der Leuchtturm nicht nur leuchtet, sondern wie die Sonne erstahlt !
Oder:
Warum wird die HEIDELBERG-Wallbox nicht selbst vermarktet ?
Im Internet-Zeitalter braucht man keine Zwischenhändler und der Gewinn landet zu 100 % in HEIDELBERG-Taschen !
Was meint ihr, wie die anschließend ackern werden, daß das Leuchtturmfeuer zu glühen anfängt !
Wenn die genauso arbeiten wie das Bamf, wundert mich goarnix mehr !
HEIDELBERG.DRUCKMA.O.N.§
2,4470 €
2,4490 €
-0,0825 €
-3,26 %
13:46:29
Ulrich-14 kannste dazu den V auch befragen ?
Tesla-Shortseller mit Rekordminus: "Einer der größten Verluste, die ich je gesehen habe"
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-gesehen-habe-34-6284125
wie immer natürlich nur Artikelschreibermeinung, die ich mir nicht zu eigen mache
und
keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf von sog Wertpapieren !
Nimm 3
sei dabei
statt Lotto !
HDD ergibt sich ja den Lvs...