da würde man gerne auch mal wieder ernsthaft über Sachen erzählen ..und nich nur stetig 365 Tage im Jahr spielen ..mit irgendwelchen getürkten Typen ..so mein ich nur ..mehr nich
schnallen ät die Typen nich ..was mein Anliegen jetzt gerade wäre ..ja und andere Ministerien Adressen wissen Bescheid ..tuen aber nudeldoof ..ja ..einfach mal fachsimpeln so wie früher ohne spielen
buran: @buran Kim Jong Un möchte mit Dir befreundet sein
04.03.16 11:37
POLITNIK 240 Seoul. Neue Drohgebärden des Regimes in Pjöngjang: Im Streit um das Atomprogramm Nordkoreas hat Machthaber Kim Jong Un die sofortige Einsatzbereitschaft von Nuklearwaffen angeordnet. Zudem solle sich das Militär für Präventivschläge gegen Feinde bereithalten. 04.03.16 https://www.facebook.com/...80.100004089426421&type=3&theater
..wer steck'n da nu wieder hinter ..sollen datt schon wieder im Sektor ..gibt auch noch Leute die werktätigen tun um Furz vor Halbachten ..also ..Aufklärung mit Durchgang ..PRONTO
buran: Wehrtes buran Ihre Russen Bar iss wieder wie
04.03.16 19:53
gewohnt für Sie in unserem Hause geöffnet ..wir bitten um Verständnis der Sörvierung und Nachbetankung der WODKA Nachhaltigkeiten in Registerschaften ..und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Russischen Dröhnemann & Söhne Brennelementen
Grüsse und Kekse und wir verfehlen uns,Ihr Börsen Kriminalakte SDROWJE Team