Heidelberger Druck will Gas geben..
selbst hundi und kalli kaufen bei den kursen nicht nach ...die wissssssen schon warum .
Das wird hier bis 2050 nix werden .....hauptsache ihr taschen sind voll ...wie inder politik .
http://www.dgap.de/dgap/News/pvr/...eiten-verbreitung/?newsID=1079365
Da jetzt der Wert der Sicherheit mit dem Aktienkurs schwankt, wäre es natürlich besser, wenn der Heidelbären-Kurs steigt und nicht fällt.
Auf diesem Kursniveau wird diese Finanzierungsform (niedrige Finanzierungskosten) eventuell der Knüller schlechthin! :)
Auf diese Weise werden die wohl versuchen, die Zinsaufwendungen weiter zu reduzieren. (@kursrutsch, das, was du immer wolltest)
Alles unter der Voraussetzung, dass ich die Meldung und "shares on loan" richtig verstanden hab'.
Gruß IA
...es deutet vieles daraufhin, postet oft und einsam, oft und nach keinem klar erkennbaren Muster, manchmal "spricht" man an ihn an, aber er geht überhaupt nicht drauf ein...
-> also nicht ernst nehmen...
Da kommt Otto Normalinvestor ins Staunen!
Nur meine Meinung
...lasst euch nicht von der Aufstockung der LVer verunsichern!
Jetzt sind wir wieder drunter--es gibt x millionen Aktien mehr--die den gewinn--so es so etwas bei HDM überhaupt gibt verwässern werden--
Mit Linzbach war hier mal etwas managementhoffnung drin----leider ist der neue Chef wieder auf klassischer Linie---immer alles hochglanzgut in der Aussendarstellung----aber die Fakten, die zahlen--sooo bitter, deshalb ist die Aktie vor jedem Quartalsbericht ein Mega-Short----und nach Abstürzen wie jetzt kann man diesen Schrott charttechnisch auf 4-6% rebound traden---
--Werde ich von ARIVA gesperrt--wenn ich frage--auf wessen gehaltsliste du stehst??
--oder möchtest du es uns vielleicht sagen--und dein gewissen erleichtern??
war ich der "Shares on loan" Macher?
Nein war ich nicht!
also spar dir dein Gejaule
Spielst du Lotto?
Wenn ja hast du bestimmt jede Woche einen 6er mit Zusatzzahl!
wie gesagt, lasst euch nicht verunsichern und rausdrängen.
@tino73 auf der einen Seite hast du recht, dass der Rückgang in den letzten Wochen viel ist, auf der anderen Seite, ich hab´s vor Kurzem in einem Posting geschrieben, muss man sehen, dass man die letzten 3 bis 4 Jahre (wenn man die Heidelbären als Turnaround-Kandidat auf der watchlist hatte) Positionsaufbau betreiben konnte.
Nochmal, HDD ist ein Long-Term-Investment! Wer die Zeit und Geduld nicht hat, ist woanders besser aufgehoben!
Gruß IA
unglaublich
Nimm 3
sei dabei
PS
keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf von sogenannten Wertpapieren