Stuttgart 21
"Selber Schuld, die sowas machen. Aber laut mehreren Zeugenaussagen hat der später
verletzte Polizist selber Rohre über den Zaun geworfen, und andere aufgefordert mitzumachen."
Bitte zu dieser Behauptung schnellstens eine Quelle angeben!
Nach oben scrollen, steht alles im Thread. Ich kann dir auch ihre e-mail-Adresse geben, unter der sie tatdienliche Hinweise an sie erbeten hat, wenn du willst.
Sie hat bei der Parkschützer-Razzia (die ohne betreten der Räume stattfand (die PM war schneller raus, als die Razzi ;-) ) sogar ausdrücklich gesagt, dass es auch um entlastendes Material ginge, weil sie eben keine Aufnahmen hatten von Tritten....
Ich bleibe dabei:
Ich bin gespannt ob es überhaupt zu einer Anklage kommt.
Leute treten geht gar nicht. Und Leute anstiften zu Straftaten auch nicht.
Und mir ist es jeweils egal, was die Personen von Beruf sind.
Genau dieses Original (youtube und twitter-pics)-Material wurde beschlagnahmt, weil sie es nicht selbst runterladen wollten.
http://www.youtube.com/watch?v=Amm76miH1Mk
Insgesamt 4 Teile
Kannst von einem Teil zum nächsten hüpfen. Oder Frau Krauth anschreiben. Sie ist zuständig für Presse und Öffentlichkeit bei der Staatsanwaltschaft in Stuttgart, wenn du ihren Pressemeldungen nicht glaubst.
woher weißt Du, das der Polizist Rohre über den Zaun geworfen hat und noch andere dazu aufgefordert hat?
Woher weißt Du das, wenn Du im gleichen Beitrag erwähnst, das die Polizei keine Videobeweise hat
Hast Du etwa welche und stellst sie der Staatsanwaltschaft nicht zur Verfügung?
Oder ist mal wieder alles nur eine fiktive erfundene Geschichte von Dir ?
Von Frau Claudia Krauth (zuständige Staatsanwältin) geht diese Geschichte nicht hervor..
Daher nochmals: Woher weißt Du dies?? Du erwartest immer Quellenangaben. Wo sind Deine, gerade bei dieser doch strafrelevanten Aussage
Die Pressemitteilungen und Fernsehinterviews der Staatsanwaltschaft nimmst du auch nicht zur Kenntnis
Was kann ich da noch bieten? Nichts.
Ausser eben: Warte mal ob, ob es überhaupt eine Anklage geben wird. Die Polizei hatte diesesmal jedenfalls nachweislich Falschinformationen an die Presse gegeben.
Z.B. die Aussage Züfles, dass die Lage eskalierte und die Zäune umgeworfen wurden nachdem der einzige Böller des Abends gezündet wurde. (In den ersten Polizeierklärungen noch plural).
Nachweislich anhand vieler Videos die falsche Reihenfolge. Da hat ihn die Polizei wohl falsch informiert.
Und schau dir halt die Pressekonferenz an. Da kommt das mit den Rohren.
Achso: Es wird sicher Anklagen geben wegen Sachbeschädigungen. Davon gehe ich jedenfalls aus. Aber zur Körperverletzung? Ich warte mal ab, ob da irgendwas verurteilt wird.
Das ist Deine Aussage! (#10044)
--"Selber Schuld, die sowas machen. Aber laut mehreren Zeugenaussagen hat der später verletzte Polizist selber Rohre über den Zaun geworfen, und andere aufgefordert mitzumachen"--
Von welchen Zeugen sprichst Du... wo ist die Quelle !
Du verlangst immer für alles Quellen, aber selber bringst Du nichts und wenn man nachfragt, soll man über zwei Stunden Videomaterial ansehen... ist doch lachhaft.
Ein Zitat (das; lateinisch citatum, „das Angeführte/Aufgerufene“) ist eine wörtlich übernommene Stelle aus einem Text oder ein Hinweis auf eine bestimmte Textstelle. Ein Zitat ist ein expliziter Hinweis auf einen anderen Autor.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zitat
Du hast vieles behauptet und behauptet Frau Knauth zu zitieren (BSP: Posting #10052) ohne konkrete Quelle und konkreten Wortlaut, die Definition ist klar und macht es dir exemplarisch vor.
Ich muss jetzt leider weg, schönen Abend.
Ich habe meine eigene Meinung, das ist meine Quelle!
Von den euphorischen S21 Verteidigern: von Andi - über Dr.Bio - bis Kiiwii
möchte ich gerne mal lesen, weshalb sie für S21 sind.
Was soll dieser Tunnelbhf für Vorteile für Stuttgart bringen?
Worin seht Ihr den Gegenwert für 7 Milliarden ??
Nur eine sinnlose Rechtslage verteidigen, ist doch albern.
Also: ich L E S E !
Doch dieser Zeuge ist anonym- kann also jeder gemacht haben oder eine Erfindung sein.
Wieso sollen die sonst so offensive Parkschüzer plötzlich anonym agieren. Wieso stellt sich diese Person nicht der Staatsanwaltschaft zur Verfügung und macht eine ordentliche Aussage?
Stresstest S-Bahn-Fahrplan
Bahnkritiker sehen Betriebsqualität in Gefahr
Wolfgang Schulz-Braunschmidt, vom 13.07.2011 10:30 Uhr
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.stuttgarter-zeitung.de/...6-41a8-b3bc-3aca7a0bfc5b.html%20
Zeitpunkt: 14.07.11 13:52
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.stuttgarter-zeitung.de/...c-3aca7a0bfc5b.html%20
die Schwaben hätten 1914 einen Tiefbahnhof unter ihrer Innenstadt verbuddelt und Tunnel durch die Halbhöhenlagen getrieben.
Vom Schlossgarten aus zöge sich liebliches Grün zum Rosensteigpark und bis hinab ans Neckarufer. Man stelle sich vor, dieser Bahnhof, in die Jahre gekommen, aber ein Architekturdenkmal, solle heute einem überirdischen Ersatz weichen. Die Parkanlagen würden geopfert für mehrere Kilometer Gleisanschlüsse, die schwäbische Landschaft würde stranguliert.
http://www.wiwo.de/politik-weltwirtschaft/...spielen-auf-zeit-472438/
Würde das Ecki für gut heißen ?
ist schon lustig, was die so alles aus dem Hut zaubern.....