Heidelberger Druck will Gas geben..
Die Heidelbären haben die Transformation noch immer nicht abgeschlossen, das dauert halt ein paar JAHRE und während dieser stockt auch manchmal der Umstruktierungsprozess ! Wer diesen Veranlagungshorizont nicht erkennen kann bzw. hat, ist hier falsch investiert.
Gestern wurden viele rausgeschüttelt oder haben sich halt verabschiedet. Ich bleibe bei meiner Devise: Kaufen, wenn viele ängstlich oder ungeduldig sind :o)
Heidelbären -> Long Term Investment
Allein gestern haben 4 Analysten zum Kauf und einer zum Halten empfohlen.
Kepler Cheuvreux 3,70€ +31,67%
Warburg Research 3,50€ +24,56%
Baader Bank 4,10€ +45,91%
equinet AG 3,60€ +28,11%
Commerzbank AG 3,10€ +10,32%
Grüße Alex
Hätt ich so in der Strenge jetzt auch nicht gedacht...da Hundsdörfer ja die Prognosen bestätigte.
Der Gesamtmarkt ist derzeit aber eben auch Kacke so daß viele auch erstmal die Füße stillhalten...
Der Abverkauf ist unseren Lvs geschuldet ...
Koenig & Bauer AG
65,8600 €
65,9400 €
+0,8495 €
+1,31 %
12:07:33
Heidelberger Druckmaschinen AG
2,7390 €
2,7410 €
-0,1005 €
-3,54 %
12:34:22
HEIDELBERG.DRUCKMA.O.N.
2,7050 €
2,7070 €
-0,1345 €
-4,74 %
14:02:05
Ps
Keine Aufforderung zum Wertlospapierkauf/-verkauf
Nimm 3
sei dabei !
Und das war 2014 , und bis jetzt nix dolles passiert ...und wollen noch mehr in forschung investieren ...für was ,kommt eh nix bei raus .Sollten mal lieber ne papierfabrik kaufen ...damit kann man geldverdienen ,wen dann schon alles aus einer kommen soll .....mit maschinen verkaufen kann man ebend kein geldverdienen sowie hundi sagt....und oben bei ihren gehältern anfangen ....und kaufen woll auch keiner die firma , warum wohl ....man sieht es ja warum.man man man ...wo soll das enden , ich glaube nicht an wunder ..
Nur meine Meinung
König/Bauer ist im + und hat selbst keine supidubi Zahlen vorgelegt, da passiert nix ich geh kaputt. Und die LVs bauen fleißig auf!
Ausblick war mehr als bescheiden. "Der Aktionär" hatte hier noch kurz vor der HV zum
Einstieg geblasen (da im Realdepot). LV's sind am aufbauen.
ERGO: zu viel negatives. Investition erst einmal verschoben.
Nur meine Meinung
Bin allerdings gestern trotzdem zu 2,86€ mit knapp 8% Verlust raus. Erstmal Seitenlinie angesagt für mich. Sollte der untere Trendkanal angetesten werden (ca. bei 2,40€) muss ich nicht unbedingt dabei sein. Wegrennen sehe ich die Aktie derzeit nicht, bleibt aber auf der WL.