Wird Advantage Lithium ein Erfolg wie Fission?
Seite 41 von 65 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.16 14:18 | von: PolluxEnergy | Anzahl Beiträge: | 2.62 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Sabrinantoaa | Leser gesamt: | 497.106 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 65 > |
Die ist ja gerade wieder super hochgehandelt worden.. Aber wir befinden uns immer noch im fallenden Trend.. Siehe mal den Monats chart an
ist das nicht alles schon "länger" bekannt ???
Oder hab ich nun etwas überlesen ???
Oder nur wegen NI43 ???
Alte Meldung in neuer Verpackung.
Zu dem ganzen Thema habe ich noch eine Verständnisfrage:
Am Salar de Cauchari sind doch 2 weitere Lithiumförderer ansässig(ich glaube es sind SQM und Millenial Lithium).
Die Ressourcenschätzung von Advantage Lithium bezieht sich wahrscheinlich auf das geschätzte Vorkommen unterhalb des eigenen Bodens.
Die Ressource liegt doch aber eigentlich in flüssiger Form vor, die sich um die Grenzen der Förderrechte wenig schert.
Wenn jetzt eine der 3 ansässigen Firmen mit Förderung beginnt, fließt die Sole aus dem ganzen Salar nach. D.h. der, der als erster beginnt zwackt den anderen etwas ab.
Oder verstehe ich da etwas falsch?
und dann saugen, was die Rohre hergeben.
Notfalls auf Halde (Becken) legen.
Ob das Nachhaltig ist bleibt abzuwarten aber ich persönlich sehe die Meldung insofern gut, dass AAL bisher nur eine Behauptung geäußert hatte zu den 3 Mio T LCE und nun eine Tatsache daraus geworden ist! Das nimmt dem Titel etwas Risiko raus! Wenn wir dann noch die PEA haben dann sind wir glaub ich zumindest soweit wie Millennial und stehen mit wesentlich besseren Chancen/Risikoverhältnis dar! Dann kommen auch mal die nicht-Zocker in den Titel!
@andi: ich hoffe du hast recht mit deinem Boden, aber Tiefstand war bei 0,42€ (=64,7CAD). Somit ist das etwa 15% unter deinen avisierten 0,75 CAD! (Helfe nur dabei dein Ego auf dem Teppich zu halten ;))
Zum Kursverlauf wäre es schon gut wenn wir die Woche grün beenden könnten, also über 0,57€! Das wäre eine Hammer Umkehrformation mit einer Lunte von 0,42 bis 0,57! Wollen wir es hoffen! Ich bleibe auf jeden Fall investiert, gerade jetzt! Habe auch nochmal unter 0,5€ nachgekauft!
Viel Erfolg!
Übrigens hat Sidoo - laut canadianinsider - heute 18000 Aktien gekauft!
Top Signal! Stärker noch als im Mai, wo er nur 11000 gekauft hatte! Hat doch nicht nur Helium im Kopf der Gute!
na, mal abwarten, was um 15:30 Uhr und danach passiert
(und die nächsten Tage/Wochen).
Ich bin gespannt.
Dann werde ich evtl auch noch mal nachlegen.
momentan auf Tradegate hübsch aus.
Plus 8 % "Grün".
Sind das die Auswirkungen von Oro ???
... und wie schaut es ab 15:30 Uhr aus ???