emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ?
Seite 41 von 113 Neuester Beitrag: 23.04.13 17:17 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.12 11:38 | von: nowuaregone | Anzahl Beiträge: | 3.813 |
Neuester Beitrag: | 23.04.13 17:17 | von: LORD 777 | Leser gesamt: | 192.879 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 113 > |
mal etwas Kraftfutter und nicht nur Gras >:-)
Jetzt wärs wieder mal Zeit igentwelche newz zu bekommen hier.
Zumindest scheind die Q von der Delisting Liste heuer nicht betroffen zu sein.
Quelle:
http://der-aktienbrief.de/warnliste/
( Generell als Info nicht schlecht auch für andere Pennystocks )
Dort stehen nur Freiverkehrs-Aktien drauf, da der Freiverkehr in FFM neu geregelt wird.
Bei Emqtec kann der Insolvenzverwalter allerdings jederzeit ein Delisting beantragen, welches dann mit Ablauf einer Frist von 6 Monaten wirksam werden würde...
für die Info - Jo wie gesagt wär halt mal gut wieder news zu bekommen ob jetzt vom Isoverwalter oder von Hr. Kühne damit man weiß wohin die Richtung geht.
gääääääääääääääähn
now, hast doch gestern hilfreiche und aussagekräftige news bekommen
( die der pusher erstmal raus und berlin bestimmt die richtung )
und heut morgen siehst du ja das diese dinge den kurs bestimmen und wo es hingeht
Manche User scheinen überhaupt kein Schamgefühl mehr zu haben...
Lasst mich raten, wenn ich jetzt schreibe, dass emqtec in den Keller geht und delistet wird bekomm ich einen grünen Stern...
stimmt....gorosch solltest dich schämen und ab in die ecke.......rudini begleitet dich und hält händchen......
vollkommen egal wer hier was wie schreibt.......erstmal ist alles auslegungssache......zweitens hat das
mal null wirkung.......hier geht der kurs durch irgendwelches geschreibsel niemals ins nirvana.....egal welche richtung
... steigt vom Volumen her stimmt - damit hier aber was nach Norden geht müsste Bid / Ask auch
noch weiter zusammenfinden. Sonst wird sich noch nicht viel bewegen.
Ansonsten ist der Tread leider etwas Niveaulos geworden,dank einiger User!
es wurde absichtlich Groß geschrieben, damit der Effekt bei dir schneller aufschlägt. Bravo Dona...Ziel erreicht...
http://www.ariva.de/forum/...ird-es-gehen-470207?page=29#jump14526558
Normalerweise haben auf gelöschte Postings nur der Verfasser (Dona) und der Melder (ich) Zugriff...
rudini
man sollte leute nicht massregeln oder sich lustig machen, wenn mans selber nicjht drauf hat.
und erst recht nicht weiterhin so respektlos sein gegenüber dem treaderöffner now und seine bitte
weiterhin einfach ignorieren......wie war das noch? aja zitat "pfui"