TRIA IT-solutions AG - Die Chance !
Seite 41 von 163 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:24 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.12 14:57 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 5.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:24 | von: Katrinsnkya | Leser gesamt: | 392.441 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 163 > |
na, dann kann´s ja nur bergauf gehen :) War meine Entscheidung, hier zu investieren, ja völlig richtig.
Dies ist aber keine Kaufempfehlung nur meine Meinung
Kumpel, pass mal auf, dass es hier nicht gleich knallt wenn du nicht gleich weg bist. Sowas kann ich nämlich gar nicht ab.
Montag geht es ganz normal weiter...und wir werden an den Höchstständen von heute
weiter anknüpfen---------------
ich schätze das genauso ein. Nächste Woche geht es wie gewohnt weiter.
Wir sind Donnerstag um 28% gestiegen + heute ist Freitag, also Gewinnmitnahmen wegen Wochenende bedeutet also alles ganz normal und auch nur gut so.
Allen ein schönes We und bis Montag.
Viele Grüsse
Windhoff
Kurs 0,716
Wertpapiertyp Aktie
Marktsegment Geregelter Markt
Marktkapital. 1,70 Mio. EUR
Streubesitz 100,00%
Stücke 2,40 Mio.
52W Hoch (17.09.2012) 1,70
Windhoff ist in den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau tätig und befindet sich seit Anfang 2002 in Insolvenz. Es gibt keinen Inolvenzplan und der Mantel ist daher voll belastet mit Altschulden. Keine Stimmrechtsmitteilungen die nach einer Wiederbelebung deuten, aber der Kurs ging bist 1,70
Keine Chance auf Wiederbelebung--------------
--------------------------------------------------
Tria It.
Am 1. März 2010 musste der Vorstand beim Amtsgericht München das Insolvenzverfahren beantragen. Die Insolvenz betraf sämtliche Gesellschaften der TRIA-Gruppe, darunter die TRIA consulting-GmbH, die Die Insolvenz betraf sämtliche Gesellschaften der TRIA-Gruppe, darunter die TRIA consulting-GmbH, die TRIA IT-training GmbH und die TRIA training GmbH
Tria befindet sich in der Planinsolvenz die
vor dem Abschluss steht .
2 Der Töchter die TRI Südwest-training GmbH und die TRIA training GmbH, sind abgeschlossen s. Meldungen von mir vom Mittwoch. Jetzt steht nur noch die TRIA consulting-GmbH im Dezember an. Damit wären dann Alle befindlichen Insolventen Gesellschaftsteile in der AG abgeschlossen--
Wertpapiertyp Aktie
Marktsegment Geregelter Markt
Branche IT-Dienstleistungen
Geschäftsjahr 31.12.
Marktkapital. 2,85 Mio. EUR
Streubesitz 44,11%
Nennwert 1,00 EUR
Stücke 3,94 Mio.
52W Hoch 1,05
Tria hat im Gegensatzt zu Windhoff eine Storry, hier steht der Abschluss der Planinsolvenz kurz bevor und damit auch die INolvenzaufhebung.
bereits in die richtigen bahnen geleitet für eine insolvenzaufhebung! passende adhoc sollte bald kommen was im vorfeld oder danach mit tria passieren kann sollte jeder aus der vergangenheit wissen! es ist aslo nicht schlecht seine tickets bereits gelöst zu haben. die neu woche sollte ordentlich dampf bringen. des weiteren werden wohl viele aus pennies umschichten müssen die zum 15.12.2012 aus frankfurt verschwinden.
TRIA BLEIBT! WARUM DENN NUR? ;)
Letzte Woche waren wir ja schon knapp davor.
Bin sehr gespannt, wie es hier weiter geht .
Eine schöne und erfolgreiche Woche allen.
Weshalb sollte hier ein Oiro, ohne weitere positive News zu den autark arbeitenden Gesellschaften zu sehen sein? Das erschließt sich mir im Moment nicht.
Bringt mich jemand in die Spur? Thx.