Norde Pro und Kontra
provozierst hier nur die Boardteilnehmer und hast auch sonst nix zu bieten!
Aber du bist damit gestraft genug, dass du den ganzen Tag hier im Forum sein musst und dir anschauen musst wie Nordexaktionäre geld verdienen!
Nimm dir mal ein Beispiel an Thesame, der hat alles richtig gemacht! Meingott hat alles falsch gemacht
Geh doch bitte nur einen einzigen Tag mal nicht auf die Scheisse ein, die Semper hier schreibt und setze ihn auf Ignore.
Nur einen klitzekleinen Tag.
vor ein paar Tagen noch darüber gejubelt dass er seine Nordex in SGL getauscht hatte und jetzt ist er blitzschnell wieder investiert, natürlich nur um hier wieder zu verkaufen...
Sorry, aber es gibt hier ein paar Usern, den glaubt man garnichts mehr!
und moemeister ist jetzt blitzschnell wieder dabei, damit er jubeln kann, und wenn es runtergeht ist er blitzschnell wieder in SGL carbon drinn und nebenbei geht er noch angeblich einem normalen Job nach.....
Sorry ich glaub euch beiden kein Wort mehr, ihr habt oft genug hier Müll verzapft!
Radelfan, Thai09, Franke usw.....
Du musst doch tatsächlich den ganzen Tag im Nordexthread verbringen und darfst noch ncihtmal von den Kursgewinne profitieren
Thesame lacht sich bestimmt über dich kaputt, der hat alles richtig gemacht, während du Träne dein Leben in einem Forum verbringst .......
Und Papertrader so und so
Muahhhhh
looooooool
ggggggggggg
hahahahahah
Ich mein, ich weis ja was du geschrieben hast und wie viel du gewechselst hast...aber beziehst du da keine Stellung
Soll er doch schreiben was er will. Ihn nimmt eh keiner ernst!
Sogar zweitbester Wert im TecDax!! Nicht schlecht! Woran liegts?
Noch immer keine Meldung bezüglich der Stellenstreichungen!