Hummels Börsenbrief - kluge Investments
Seite 41 von 114 Neuester Beitrag: 31.10.11 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.09 16:55 | von: Hummel2805 | Anzahl Beiträge: | 3.837 |
Neuester Beitrag: | 31.10.11 11:02 | von: goldfather | Leser gesamt: | 470.783 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 298 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 114 > |
Ab 0.00 Uhr kannst du dir einen anderen Thread suchen!
Hummel
PS: Einige andere werden auch noch eine kleine Überraschung in der Nacht erleben!
Jetzt wird knallhart durchgegriffen!
Menge lachen. Die Grundlage seiner Investitionen sollten aber aufgrund
anderer Fakten getroffen werden. Kein User im Forum ersetzt irgendwelche Verluste,
auch die lustige Hummel nicht.
Bestimmt mag er keine kritische Stimmen, die Ihn als Ahnunslosen bezeichnen.
Ich halte mich nach den Fakten...und Fakt ist nun mal, dass er einfach Börsenahnungslos ist.
So.. und nun viel Spass weiterhin...
Moderation
Zeitpunkt: 30.03.09 15:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - bitte unterlassen
Zeitpunkt: 30.03.09 15:19
Kommentar: beleidigend - bitte unterlassen
in seinem posting stellt er hummel als ahnungslos hin! ist das nicht auch beleidigung genug?
dann sollte eigentlich dieses posting auch gelöscht werden!
"Bestimmt mag er keine kritische Stimmen, die Ihn als Ahnunslosen bezeichnen."
hier weiss wohl jeder über wen es geht. bitte nochmal entscheiden, weil einige sachen gehen hier echt zu weit.
-------------------
das kann als öffentlicher brief an die moderation gewertet werden.
Hummel meint ja es geht wieder bis auf 1 Euro...denke ich auch, aber solangsam bin ich mir da nicht mehr so sicher...
citi? Hummel was meinst du? sinkt auch immer mehr ab....
sorry an all die anderen, juckte mich gerade mal in den Fingern das rein "sprachwissenschaftlich" richtig zu stellen. Wo hier so viele weitreichende und kompetente Meinungen abgegeben werden, wollte ich es zumindest auch einmal auf diesem Niveau (oder schreibt man das: Niewo???) versuchen!
Gruß,k.
deweiteren sollte dieses forum, das von wem auch immer geöffnet wurde, in keinster weise irgendwelche beleidigungen gegen andere geschrieben werden sollte. wenn man nun mal nicht mit einer meinung mit hummel ist, dann sollte man sich entweder sich ruhig verhalten oder es auf eine sachliche art und weise beschreiben.
die forumregeln schreiben ja auch, dass jede beleidung nicht erwünscht ist!
Das Problem ist eben, dass manche hier mit wirklichem Geld auf manche Anpreisungen eingehen und das klappt oft, aber oft auch nicht und schon ist das teuer ersparte weniger....
...aber sei's drum, ein gemäßigter Ton sollte schon sein!
Gruß, k.
AIG hat gerade binnen Minuten von -10% auf +2% gedreht
HRE marschiert nach oben, aktuell + 44% steigend...
die kann durchmarschieren bis 3 Euro...wären 100%
Jedoch kommt ne meldung von der bevorstehenden Enteignung gehts mal ab in den keller...ich denk die schließt heut noch deutlich höher als jetzt...
Aber wie es morgen dann weiter geht? die 3 Euro locken, das ist klar
Notfalls gibts ne Abfindung :)
Moderation
Zeitpunkt: 31.03.09 09:12
Kommentar: Regelverstoß - Behauptungen / Unterstellungen
Zeitpunkt: 31.03.09 09:12
Kommentar: Regelverstoß - Behauptungen / Unterstellungen
Für BASF wurde je Geduld empfohlen, aber was mache ich mit MAN noch mal aussteigen?
Der Kurs wird bis dann wieder steigen.
Bei MAN würde ich aussteigen, wenn der Verlust nicht zu groß ist.
Viel Glück.
Moderation
Zeitpunkt: 03.04.09 12:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - wie besprochen
Zeitpunkt: 03.04.09 12:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - wie besprochen
es hat immernoch niemand auf das Posting 987. geantwortet oder seine Meinung zu dieser Aktie gesagt!
Da ich finde, dass sich der Bericht sehr interessant anhört, ich diese Aktie aber leider nicht kenne, würde mich eure Meinung bzw eure Kenntnisse dazu sehr interessieren!
Gruß Batistuta
Und ich zahle auch brav meine Steuern in Deutschland! Punkt!
Ich werde mir von Einigen das nicht mehr bieten lassen"! Habe soeben 5 weitere von diesem Schiff entfernt!
Nur weil der Nachbarthread so langweilig geworden ist (nach meiner Prognose) werde ich es nicht zulassen, das einige mein Forum hier verunstalten!
Ich will mit meinen Mitstreitern hier Geld verdienen, und das geht auch ohne euch! In Zeiten der Technologie brauche ich keine 100 Mann mehr auf dem Schiff, einige wenige reichen aus, auch so erreichen wir das Ziel!
Der Kapitän!