es kann los gehen!
wieder overnight und die Märkte verlieren erneut.
Nochmals, nach dem gewaltigen Anstieg ist die Konsolidierung auf dem erreichten Niveau hervorragend. Sollte Evotec unter 1,80 € abrutschen (was ich nicht erwarte, aber natürlich möglich ist), würde man froh sein über die heutigen 2 €.
Wie auch immer, Italien ist raus, immer hin auch was positives
als ob heute noch viel passiert, der Kurs rührt sich nicht von der Stelle.Ruhe vor dem Sturm?
Aber sehe es auch so, wir können froh sein, das die 2,00 stabil sind.Es wird sich jetzt erst mal zeigen, ob diese Bodenbildung sicher ist. Mein Tipp :SK bei 2,01
ergo: Gut Ding will Weile haben.
sollte der Kurs heute (Fr.) Evotec 17:35 Uhr unter 2,05 EUR sein, wars das gewesen und wir gehen in kleinen Schritten Richtung Haupunterstützung d.h. 1,81 EUR, tiefer sicherlich nicht, aber die Konsolidierung geht weiter, Danke an die Amis!!
15:30 Uhr - 16:00 Uhr Entscheidung wo der Dax nur hin will, sollte er unter 6060 schließen, geht´s nächste Woche Richtung 5800 Punkte oder tiefer, dann geht aber auch Evotec tiefer als 1,81 EUR oder wir schließen über 6140 - 6200 dann wird´s wies werden soll. :-)
Zeitpunkt: 25.06.10 19:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Namensverunglimpfung
Ich betone es nochmal, es geht hier nicht darum, ob und wann Evotec mal anziehen kann, sondern eure Selbstherrlichkeit und unwahren Behauptungen wie es jeden Tag abgeht. Euer Lästern über die "Unwissenden", eure ach so "perfekt" ausgeführte Chartechnik und Selbstbeweihräucherung wie hoch es laut chart "heute gehen muß" dabei haltet ihr selbst nur Nebelgestocher.
Richtig lag von Euch noch keiner, was soll ich es Dir da "geben", ich habe eher Mitleid ... .
Also Du siehst, es geht hier nicht um den Kurs, sondern eure Intoleranz ud Arroganz, wenn mal wer kritisch rüberkommt, aber wie gesagt, langsam schwenkt es wirklich in Mitleid um.
Btw, posts sperren läßt Du genauso, und wenn Du meinst hier beleidigen zu müssen und Nickverunglimpfung zu betreiben, dann pack Dir doch einfach mal an die eigene Nase, bevor hier das große mimimi losgeht.
flipp
stocherst im Nebel, erst die große Rally ankündigen und dann den downmove, als nächstes die Seitwärtsbewegung ? Was machst, wenn next week die Phase 2 - Meldung kommt, einige auf Evotec aufmerksam werden und wir ein paar Prozent zulegen ? Heißt es dann wieder Rally ?
Bist nicht zufällig der Sohn o.ä. von Harald Weygand ? Mit der Güte der Voraussagen kannst sicher noch mithalten
Zeitpunkt: 25.06.10 19:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - + beleidigend/Pöbelei
nur verzögert, dank ausgedehnter Konsolidierung
ich habe geschrieben, wenn der DAX Ende der Woche unter 6060 schließt gehts wieder Richung 1,81 EUR für evotec, er hat aber zum Glück bei 6071 geschlossen, d.h. die Korrektur müsste zu Ende sein und nächste Woche wieder deutlich über 2,00 EUR liegen, wichtig ist halt immer wichtig was Freitag rauskommt ob der Kurs sich halten kann, denn darin liegt charttechnisch was wir demnächst erwarten werden.
Die angekündigte Rally wird kommen der Chart bzw. das eingefügte Bild war langfristig bis Anfang August nicht für heute oder morgen gedacht und ich habe immer geschrieben das es für Evotec gut aussieht wenn gewissen Vorraussetzungen stimmen, da der TECDax nunmal das macht was der DAX sagt.