IONOS Group SE
Freitag ab1 ist m1. Allen Feierabendbörsianern ein schönes WE und VG rzwodzwo
Wenn man 2023 noch mit ökologischen Selbstverständlichkeiten Pressearbeit betreibt, welche veralteten, ökonomischen Kennzahlen kommen dann 2023 (zB am 3 August) noch auf uns zu?
Aber Achtung: (Feierabendbörsianer)Bienen mögen keine lächerlichen Vitzfigur-Nebelkerzen, oder?
VG rzwodzwo
An der Anlegerverxxxxxung gemessen, musste man wohl die "wahrheitsgemäße" Darstellung wählen. Mein aktuelles 13:2=6,5 Rechne Modell halte ich aufrecht, was für ein (d)ruckartiges IPO mit "komischen" KPIs?
Kennt jemand weitere solcher fragwürdigen Dinge? VG rzwodzwo
Kaufen sich etwa die ehemaligen Kollegen (des Visionärs/der Vitzfigur, abhängig vom Betrachterstandpunkt?) von der DBK und deren analistige Brüder mit Kursziel 20 endlich bei der IONOS GROUP SE ein? Zeit wirds ja, oder? VG rzwodzwo
Die "mit ach und krach" Zahlen von heute bestätigen den Ausblick für mein 13:2=6,5 Rechne Modell. Aufregende Kennzahlen sehen anders aus, nämlich so wie die von mir verglichenen in Beitrag103. Warum ist dort so eine Mio.-Diskrepanz zu erkennen und aktuell geht es um ein paar Tsd. ? Ich glaube, man erkennt ganz gut, dass das jetzt nicht so kommt wie angekündigt (wie zB auch bei den falschen Versprechungen zu 5G-Ausbau?). Die Neukundengewinnung verläuft äußerst schleppend. Die Kosten für die Stagnation laufen längst aus dem Ruder, oder? VG rzwodzwo
Ich glaube, man erkennt ganz gut, dass die "Problem-Fässer", die die Mutter sich durch (geschicktes Vorgehen sieht anders aus?) allerlei "waghalsige Aktionen" in der Vergangenheit und Gegenwart zusätzlich aufgemacht hat, zu massiven Image- und Vermögensschäden führen werden, deren Folgen für die IONOS GROUP noch gar nicht absehbar sind, oder? Dem BranchenVisionär/der BranchenVitzfigur (abhängig vom Betrachterstandpunkt) ist das natürlich "schnuppe". VG rzwodzwo
Mir kommt dabei "Anlegerverarxxxxng" in den Sinn, bin aber (Gottseidank?) auch nicht investiert, sondern nur Feierabendbörsianer mit 13:2=6,5 IONOS-GROUP-Rechne-Modell.
VG und Freitag ab eins ist meins! rzwodzwo
Zurückrudern kann er ja, der BranchenVisionär/die BranchenVitzfigur (abhängig vom Betrachterstandpunkt).
Andere würden sagen, das ist Schummeln.
Wieder andere: Die Bundesnetzagentur lässt sich aber ordentlich auf der Nase herumtanzen?
VG rzwodzwo
Ist "zeitnah" vor der VF-KooperationsMeldung der "passende" Zeitpunkt, um "äußerst günstig" nach Jahren des Kursverfalls andererseits, die uninformierten Aktionäre "abzuzocken"? VG rzwodzwo
(Ganz zu schweigen vom "besonderen" Tag nach der Insiderhandlung?)
VG rzwodzwo
Die gemeldete, bereinigte EBITDA-Marge beträgt 28,3% (Stand: 30/06/23).
Was ist mit dem Niveau von vor 4-5 Jahren (EBITDAs-Vor-Jahren/in%):
2022/24,67
2021/27,74
2020/33,46
2019/34,53
2018/32,00
VG rzwodzwo
Mit Sicherheit kommen jetzt/bald die ALTEN MINDERHEITSAKTIEN auf alle verschaukelten IPOler zu.
Wird echt interessant sein, mit wieviel Gewinn der ehemalige "Telekom-Kurzzeit-Boss" und "sein Fond" das (d)ruckartige IPO-Spektakel in bare Münze umwandeln werden?
Immer schön auf euer sauer ERSPARTES aufpassen, liebe Feierabendbörsianer.
VG rzwodzwo