Schiessereien in Halle
Das sind allein lebende weisse Männer, die verängstigt sind, dass ihnen Zugewanderte die Butter vom Brot nehmen werden.
Und sich dann aufputschen, obwohl sie wohl nie im Leben Hunger leiden müssen. Im Grunde harmlose Phantasten, denkt man.
Aber scheint dann doch ein paar zu geben, wo ihr Kleinhirn vollkommen ausser Kontrolle gerät...
Jedenfalls schließe ich dies aus gewissen Threads, die von Neid und Hass nur so triefen!
Deshalb auch gleich mal wieder "allgemein Plätze" raushauen!
Ihr seid einfach daneben ...
Dreimal darf man raten, wer die eigentlich Schuldigen sind!
Jetzt fehlt zu unserem Glück nur noch eine Serie Textbausteine vom Meisterpinseler!
hat Terror - egal aus welcher pol. Ecke - nichts zu suchen und muss bekämpft werden.
Deine Unterstellungen sind als "dümmlich" und beleidigend zu charakterisieren.
Genosse deshalb, weil ich von meinem 16.Lebensjahr an in einer Partei aktiv war
und mit dem linken Neider-Flügel zu tun hatte.
Ich kenne meine linken Dummschnacker daher instinktiv.
Heute bin ich in schon lange in keiner Partei und Wechselwähler.
Terror anzudeuten.
Alles auf deine Frage:
"Im übrigen fallen mir derzeit keine linksmotivierten Morde in den letzten 20 Jahren in Deutschland ein. Kannst du mir da auf die Sprünge helfen? "
Die Beweise: Wiesbaden-Kandel-Berlin-Offenburg-Hamburg-Freiburg-Berlin-Limburg-und und und
Wir brauchen eine Regierung die unser Land schützt u.nicht schwächt
Ich brauche keine Strassenkämpfe, ich brauch keine 1 % Rocker und auch keine religiösen Fanatiker hier... und ich brauch auch nicht jede Woche abgesperrte Innenstadt, weil wieder welche gegen iwas damonstrieren müssen. Mir geht das auf den Sack dass die jetzt hier überall Kameras isntaliert haben und ich auf Schritt und Tritt überwacht werde.
Weil es paar Boxereien und Taschendiebstähle gab...rüsten die auf als wäre hier alles voller Terroristen.
Was kommt noch?
Mir meine Freiheit nehmen weil ihr euere Politik in diesem Idiotenland nicht gebacken bekommt?
Die einzige Lösung ist endlich das GG so zu ändern dass man keine Menschen hier aufnimmt die keinen Ausweispapiere haben.
DEN LEUTEN DIE ASYL ZUGESPROCHEN BEKOMMEN; SOLLTE MAN GLEICH ERÖFFNEN DASS SIE NICHT FÜR IMMER HIER BLEIBEN KÖNNEN. SOBALD SICH DIE LAGE IN IHREM HEIMATLAND GEÄNDERT HAT, WERDEN SIE AUSREISEN MÜSSEN!
Und komme mir keiner dass das so ist....denn was machen heute, über 20 Jahre nach Balakankrieg noch immer so viele Bosnier und Kosovaren hier?
Was machen die ganzen anderen Flüchtlinge hier, wo in ihren Heimatländern heute ganz andere Politiker und Systeme sind, als damals als sie geflohen sind?
Wenn ihr Lonken ehrlich seid, dann müßt ihr zuegenen dass der GROSSTEIL der Flüchtlinge für immer hier bleiben wird.
Macht den Bürgern nix vor.
Sie sind gekommen um zu blieben! Das wisst ihr.
Habe hier auf ariva so oft schon gelelsen dass Asyl nur vorübergehend ist, bis wieder Friede in deren Heimatländern ist. DAS IST EINE LÜGE!
Außerdem sollten rigoros kriminelle Flüchtlinge abgeschoben werden, wenn das nicht geht, dann solange in den Knast bis es geht. Kann nicht sein dass die Gesellschaft solchen UNDANKBAREN kriminellen Elementen ausgesetzt wird, nur weil das GG es verbietet Menschen in Länder abzuschieben wo Tod und Folter auf sie warten.
Das hätten sich diese kriminellen Subjekte früher überlegen sollen, bevor sie wieder eine vergewaltigt oder nen Menschen gemessert haben.
Wir haben hier genug Kriminelle Deutsche..mitundohne Migi Hintergrund.
Das alngt völlig...wer uns die Miris oder andere Clans als Bereicherung verj´kaufen will, der soll zur Hölle fahren.
Deutschland ist so scheißweich ....außer jemand bescheißt das Finanzamt...bzw. man parkt nicht ordentlich....fährt mit dem Fahhrad über rot...auweia...dann ist die Hölle los.
Kann nicht sein dass wir helfen wollen und die jier schlägern, messern und ihren Krieg in Europa weiterführen wollen. Raus mit solchen *****! Ohne Gnade...Abschiebung oder Knast. Natürlich würde ich das Erste bevorzugen.
Härte zeigen wenn jemand immer wieder auffällt und nicht erst wenn er jemanden umgebracht hat!
Bestrafe einen, erziehe Hunderte!
Was denke die Angehoerigen wohl ?
Wer kuemmert sich um diese Unschuldigen ?
Hast Du inzwischen eine Textdatei mit der Du Copy/Paste in Foren wie diesen den Nationalisten Kram verbreitest?
Und das auch noch mit der blauen Nationalisten Sprache!
Ihr seid nicht mehr nur daneben ... Härte zeigen gerne aber gegen alle die sich nicht an geltendes Recht halten!
Ist so.
Die braunen Brandstifter haben Feuer gelegt, um die Demokratie zu schwächen
Wehrt Euch!
Mit den Grünen und Linken geht das nicht:
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_79.html
Ist schon immer interessant, welche Fälle ihr so vergleicht. Ihr könnt gerne islamistischen Terror in Deutschland mit den 170 Toten durch rechtsextreme Motive seit 1990 aufwiegen. Wenn euch sowas Spaß macht. Aber das ihr nach einem Hassverbrechen wie dem gestern (das im übrigen auch 50-60 Tote hätte fordern können) immer wieder Vergleiche zu Fällen von Taten durch Ausländer sucht, wenn diese keinem Hassmotiv entsprachen, ist schon immer wieder traurig und zugleich bezeichnend für eure Einstellung. Eigentlich müsstet ihr ja Vergewaltigungen und Tötungen durch Ausländer mit Vergewaltigungen und Tötungen durch Deutsche vergleichen. Macht ihr aber bezeichnenderweise nicht, weil ihr ja dann zugeben müsstet, dass ihr eine Vergewaltigung und Tötung einer Frau durch Deutsche nicht bei Ariva hundertfach diskutiert und bei Facebook und Co teilt.