Salvini stoppt nächstes Schiff
Tja. Das ist mir auch gaaaaanz wichtig, dass mich diese Vollpfosten leiden können. Finanzieren die unsere Rente, schützen die uns vor Gewalt ?
Manchmal? Nee, eigentlich immer.
Meine Kinder finden Seenotrettung super. Kein Kind versteht, dass man Menschen ertrinken lassen soll. Es sind die vielen negativen Erlebnisse, die Menschen zu Nazis werden lassen. Kinder sind frei davon.
Verstehe ich auch nicht. Das wäre inhuman.
Als ob Italien oder Salvini Dich bräuchte oder auf Dich warten würde. Danke für dieses Posting. Es wird vielleicht zum "witzigsten Ariva-Posting des Jahres" (oder des Jahrhunderts?) gekührt. Solche Aussage ist kaum zu toppen. Glückwunsch!
Wenn das jetzt noch Savini zur Kenntnis bekäme, dann wär Dein Glück sicher vollkommen ;-) ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen...
"Plötzlich ist Italien toll."
Jetzt wird mir einiges klar.
Es ist für jeden halbwegs denkenden Menschen klar, dass die positive Bewertung die Haltung Herrn Salvinis bezüglich Schlepperbanden betrifft. Was sich sonst in Italien abspielt, ist eine andere Sache. Wird jetzt sofort unterstellt, dass man Mafia gut findet, weil Herr Salvini bezüglich Schlepperbanden richtig handelt?
Hat eine solche Strategie der haltlosen Unterstellungen System? Oder ist es einfach Unfähigkeit? oder etwa Bösartigkeit?
Über Herrn Salvini scheinst du sehr wenig zu wissen.
Hab Geduld... die Erkenntnis kommt auch noch zu Dir.
Warum urteilst du über mich, dass ich Egoist wäre. ..?
Nur weil ich diesem Irrglauben nicht aufgesessen bin fängst du an mich zu diffamieren?
Wir werden Afrika so nicht retten.
Bedenke... muss Afrika überhaupt von uns gerettet werden?
Oder müssen am ende wir gerettet werden. .?
https://www.spiegel.de/politik/ausland/...t-ein-mythos-a-1276011.html
Gibt's halt auch nur in Deutschland... dass man scheinbar nicht für alles selbst verantwortlich sein muss.
"Wer einen Faschisten als Accountbild wählt, der muss nicht ganz richtig in der Birne sein!"
Das heißt doch, dass der Melder Faschisten toll findet. Ariva wird immer brauner. Traurig.
Am liebsten würde ich jetzt auf der Ziehharmonika ein Liedchen spielen.
Rate mal welches.... ;-)
Hab Geduld... die Erkenntnis kommt auch noch zu Dir. „
Dieses „Von oben herab“ kannst Du Dir bei mir sparen.
Deine rechten Einstellungen hatte ich nie und werde ich nie haben.
Du teilst Menschen in Kategori:
Faschisten sind gut und diejenigen, die für Menschlichkeit stehen sind schlecht.
Dies werde ich niemals teilen. Du wirst Deinen Hass mit in den Tod nehmen und ich die Liebe. Das unterscheidet uns beide.
Falls ihr anderer Meinung seid, dann siedelt halt komplett Afrika nach Europa um - Problem gelöst !