Bank of Ireland News, Charts und Diskussion
Langsam werden auch wieder Investoren kommen für die Ireland Interessant ist.
Was bitte schön soll hier schon schief gehen,selbst wenn die Zahlen jetzt noch nicht so gut ausfallen?
Alles eine Frage der Zeit. Für einen kurzen Zock ist es nicht die richtige Aktie, aber Long denke ich kann man hier nur Gewinnen.
Rücksetzer muß man aussitzen.
Keine Kauf/Verkaufsempfehlung !
Wirtschaft wird wachsen aber es braucht Zeit.
da bin ich mal gespannt.
Das sind ja Profis, die wissen was Sie tun.
--------------------------------------------------
Das ist KEINE Kaufempfehlung , nur weibl. Intuition *g*
Gruß Elanki
tw01 : und nachgelegt.... 45cent ich komme.
#91 1 26.02.14 16:59.
Und jetzt solche Sprüche?
haben wir bei ca 0,3493 nicht sowieso das 23er-Retracement? Jetzt könnte rein charttechnisch die Bewegung wieder einsetzen, oder?
Wobei man die Zahlen am kommenden Montag nicht vergessen darf. Aber ansonsten sehe ich hier noch gar keine Anzeichen für einen kritischen Kursabsturz.
In deiner Meldung stellst Du Klon79 als Diktator hin, findest Du das O.K ??
Die Meldung wird eh abgewiesen , da kein Regelverstoss von klon vorliegt.
in diesem Sinne LG BK1
RBS hat mit Boi gar nichts zu tun, außerdas es zwei Banken sind eine in Schottland und
unsere Boi in Irland.
Verluste, kann auch der BOI passieren - Rückstellungen usw. deshalb sind ja nicht die Zahlen wichtig, sondern die Prognosen für 2014. Selbst wenn die Prognosen gut sind, kann dies im Kurs schon eingepreist sein. Kurs fällt (Allianz, Dürr), selbst bei sehr schlechten Zahlen (Lanxess) muss dies nicht bedeuten, dass der Kurs fällt. Egal wie es kommt, an den Zahlen kann es nicht liegen, sondern an der Mentalität, an der Deutung, an der Auffassung der Anleger. Den Kurs macht nicht die BOI und ihre Zahlen, sondern die Anleger. Die Qualität der Anleger, bestimmen den Kurs.
mfg