Löschung
mich nerven @99 und verbitterte altids die nur noch herkommen weil sie scheinbar noch keinen ersatz gefunden haben...oder ist das so ein "hier bin ich noch wer" dings, keine ahnung! beides mist...
die boardmail war mir ehrlich gesagt aber gerade um einiges wichtiger...
Das kann doch nicht angehen, dass ariva sich auf seiner eigenen Seite des Betrugs beschuldigt wird und der Manipulation, der Zahlen um so Werbekunden mit falschen Darstellungen zu Aufträgen zu bewegen. Das wäre Betrug.
Sowas muss sich keiner gefallen lassen und schon gar nicht in seinem eigenen Board!
Das ist üble Nachrede oder klare Verleumdung.
Da kann auch zu einem unterlassungsverlangen führen und zu Schadensersatzforderungen.
Aber ganz bestimmt, sollte und braucht sich keiner solche Diffamierungen und falschen Beschulddigen auf der eienen Plattform gefallen zu lassen!
Wie gesagt, auch wenn ich nur "normal" bei ariva tätig wäre, würde ich in so einer Situation ganz klar und ohne Bedenken diese user sosfort sperren und Hausverbot - virtuelles erteilen.
Es ist doch keiner verpflichtet noch eine Plattform zur Verfügung zu stellen, wo man ihn selber verleumdet und beschuldigt.
Das ist einfach undenkbar mit welchen selbstverständlichen Art hier einige meinen, hier über den Forumbetreiber, hier in seinem Forum , herziehen zu können.
MIr ist sowas unverständlich, was wohl in deren Köpfen vorgeht?
Ich habe nur eins und eins zusammengezählt, mehr habe ich nicht getan!
Wenn ich die Anzahl der aktuellen Onlineuser nicht gefunden habe, so war das wohl mein Fehler aber auch da wird es wohl Klärungsbedarf geben.
Und selbstverständlich kann ich dies nicht beweisen, da Ariva dazu keine offiziellen Zahlen dazu preis gibt.
Aber es wird Reaktionen auf diesen Thread geben, in Zukunft kann es gut möglich sein, dass die Postinganzahl der genannten 4 User nicht mehr ganz so auffällig ist und es wird sich wohl auf mehrere ID`s verteilen.
Ariva hat 45 feste Mitarbeiter, es gibt einen Aufsichtsrat usw. und all diese Leute wollen bezahlt werden (genau wie die Dauerklicker).
Wie hoch werden wohl die monatlichen Lohnkosten für die 45 Mitarbeiter sein? Nehmen wir einen durchschnittlichen Bruttoarbeitslohn von 3400,- Euro so sind das bei 45 Mitarbeitern 153 000,- Euro die erwirtschaftet werden müssen. MONATLICH !!!!
Nun ist so ein Unternehmen nicht nur daran interessiert nur die Lohnkosten einzuspielen sondern Gewinne zu erwirtschaften, hinzu kommt, dass die Gehälter nach oben gestaffelt sind. Desweiteren bestehen weit aus größere Kosten für den Erhalt und die Weiterentwicklung das Portals.
Da landet man schnell mal bei 500 000,- Euro monatlich, die eingespielt werden müssen und selbst das wird noch zu niedrig angesetzt sein.
@ Sonnenschein und wenn man dann 50 Werbepartner hat die wöchentlich nur 50 Cent (lach, so naiv sollte eigentlich niemand sein) für ihre Werbung bezahlen müssen, steht eine Einnahme von 100,- Euro gegen 500 000,- Euro Ausgaben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In diesem Posting lege ich euch dar, warum die Postinganzahl und die Klickrate gepflegt werden müssen!!!!
Desweiteren liegt auch hier der Grund, warum es so ein primitives Anmeldeverfahren gibt!!!!
Man würde sich ins eigene Fleisch schneiden wenn man User (egal ob links, rechts, mitte, oben, unten) für immer sperren würde, die Anzahl der Neuanmeldungen wäre irgendwann rückläufig.
Sicherlich beruhen meine Angaben hier auch nur auf Schätzungen aber das Grundmodell sollte erkennbar sein!
Danke für die Aufmerksamkeit, Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.13 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im zweiten Absatz.
Zeitpunkt: 18.02.13 09:50
Kommentar: Unterstellung - im zweiten Absatz.
Dein Blog und Youtube-Account haben Dich als Perversling enttarnt. Zu Recht bist Du hier verbrannt.
Dein Gejammer und Selbstmitleid ist unerträglich.
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.13 14:11
Kommentar: Regelverstoß - Provozierend
Zeitpunkt: 19.02.13 14:11
Kommentar: Regelverstoß - Provozierend
Diskussionsunwürdig....einer dieser hoch geschätzten user,die Ariva zu dem gemacht haben was es heute ist ;-)
Eine von den Personen, die provozieren dürfen.....und wenn es zurückschallert lauthals nach ly,zn oder Joker schreien um die "alte Ordnung" wieder herzustellen.
Die Bitte ist ja auch schon wunderschön zu lesen.
Ich lach mich weg....
Hintergedanke: Wie bringe ich meinen Namen ins Spiel und kann meine Meldungen in Zukunft besser durchstzen!
Der Vorstand wird die Schleimerei zu schätzen wissen. *hi hi hi
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.13 10:16
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen!
Zeitpunkt: 19.02.13 10:16
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen!