Wuhan
Seite 5 von 14 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:37 | ||||
Eröffnet am: | 22.01.13 07:52 | von: Forscher | Anzahl Beiträge: | 347 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:37 | von: Janinanyaaa | Leser gesamt: | 42.345 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
Worum es sich bei solchen Zocks handelt ;-)
VIELEN DANK
Aber der Traum von *Reich sein* bleibt weiterhin :-)))
Wenn es bei mir soweit ist ,gebe ich Euch selbstverständlich Bescheid und sage Euch dann auch, wie es geht :-))
Habe gestern nur weil dummerweise mein Browser plötzlich langsam wurde ,da im Hintergrund abgedatet wurde, 200 E beim Verkauf weniger gehabt ,da ich nicht schnell genug nach der Tan Eingabe auf dem VK Button gedrückt habe .
Bin auch als dabei zu mich weiter zu bilden in dem Bereich was gar nicht so einfach ist wenn man es nicht beruflich macht. Versuche jetzt erst mal die Chart zu begreifen :). Aber ich denke noch 6 Monate weiter und 1500€uro weniger und ich verstehe wie das Ding läuft.
Bei Q-cell dachte ich auch vor einem Jahr cool 500 Euro Gewinn ich geh Brötchen holen dann verkaufe ich ^^. Naja was soll ich sagen wie ich wieder kam waren sie im Keller. Konnte beim letzen Hyp aber noch bisschen was gut machen da ich voher nochmal billig nachgekauft habe, und so meinen Verlust verringern konnte. Was im Grunde auch nur glück war hätte noch mehr verlieren können.
Ich denke ich hatte bis jetzt auch immer den richtigen riecher (also mehr Bauchgefühl) nur das eben erwähnte Timing hab ich noch nicht so raus....bin noch zu unrühig...Beste Beipiel habe grad eben eine Aktie verkauft um jetzt diese zu kaufen und ich kann mir schon vorstellen wo das ENDET hehehe. Wichtig ist mann muss ein Plan haben und von dem nicht abweichen nur das ist immer leichter gesagt als getan...
War gerade beim Bäcker, als die Tochter von Infineon, Quimonda in die Insolvenz ging .
Das waren die teuersten Brötchen, die ich jemals gegessen habe :-))
Vielleicht solltest du dir das Geld für einen nächsten anderen, vielleicht mehr einschätzbaren Hyp aufheben . Es gibt jeden Tag einen :-))
Gestern waren es sogar sehr viele:-))
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.13 13:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Zeitpunkt: 23.01.13 13:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Nicht das erste mal.
Ist halt OTC.
Und wie die Amis ticken, brauche ich nicht zu erzählen.
Werde den Verlauf genauestens an der OTC verfolgen.
Spannend wird es allemale.
Wie gesagt. Den Finger immer am Abzug.
findet :-))
Uns allen GOOD LUCK !!!