Gehört der Islam zu Deutschland?


Seite 5 von 21
Neuester Beitrag: 18.10.12 13:28
Eröffnet am:08.10.12 18:26von: OesterwitzAnzahl Beiträge:519
Neuester Beitrag:18.10.12 13:28von: mexx8888Leser gesamt:12.263
Forum:Talk Leser heute:18
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21  >  

234246 Postings, 7444 Tage obgicouCroissants auch

 
  
    #101
08.10.12 21:26
was wäre ein Sonntagmorgen ohne ein Croissant?  

23589 Postings, 5518 Tage alice.im.börsenlandhört sich gemein an

 
  
    #102
1
08.10.12 21:27
aber egal...ich glaube erst an ein gescheites miteinander wenn die alten generationen der einwanderer gestorben sind. glaub die stehen entscheidenden fortschritten im miteinander noch im weg...


bumm ; )  

17820 Postings, 4766 Tage Sektionschef1Rassismus ist eine Krankheit

 
  
    #103
6
08.10.12 21:30
In manchen Lexiken steht, dass Rassismus einen Kausalzusammenhang zwischen geerbten physischen Eigenschaften von Menschen und deren Persönlichkeit, Intellekt und Kultur ist. Verbunden damit ist der Glaube an der Überlegenheit einiger Rassen gegenüber anderen.

Dies ist aber nicht ganz richtig und stimmt nur zum Teil, denn Rassismus kann nie eine angeborene Sache sein!
Rassismus ist eine Krankheit die von erwachsenen Menschen ausgeht und auch Jugendliche und manchmal sogar Kinder „ansteckt“.

Es gibt keinen Rassismus von Geburt an. Der Charakter eines Kindes wird sowohl von seinen Erziehungsberechtigten als auch seiner Umwelt geformt.
Man kann Kinder auch zu Toleranz erziehen, denn Kinder sind sehr lernfähig und sie lernen alles, was man ihnen beibringt ob gutes oder schlechtes.

Der II.WK. entstand durch Rassismus und Überlegenheitsgefühlen.
Rassisten sind aggressive und depressive Menschen, sie sind Feinde von Andersgläubigen und Andersdenkenden und das zeigt sich sowohl in ihren Gedanken als auch Taten. Das erleben wir sogar bei Ariva.

Diese Fanatiker brauchen immer Feindbilder, um sich besser zu fühlen.
Sie verhalten sich fremdenfeindlich und lehnen die Toleranz und die Gleichbehandlung aller Menschen ab. Dabei sind wir doch alle Ausländer, je nachdem wo wir uns gerade befinden! Und jeder von uns glaubt auch an etwas, sei es Religion, Ideologie oder Vorbilder!

Obwohl es überall auf der Welt keine "reinrassigen Menschen" mehr gibt, rennen diese Idioten rum, machen sich Gedanken über die Hautfarbe, Herkunft oder den Glauben eines anderen Menschen und grenzen sie aus.

Sie fühlen sich von Fremden verfolgt und bedrängt weil sie kein Selbstvertrauen haben, sie sind einfach krank.
Ihr Hirn schaltet gegenüber Fremden auf Blockieren, denn dieser Fremde kommt ihrer Vorstellung nach in ihr Revier und sie fühlen sich dadurch bedroht. Sie würden diesen Gast (der für sie einen "Eindringling" darstellt) mit allen Mitteln bekämpfen und ihn nie als gleichberechtigten Menschen akzeptieren.

Diese Fanatiker sind so blind, dass sie auch von den Millionen       Auslands-Deutschen, Auslands–Italiener usw. die selbst als Fremde im Ausland leben, keine Notiz machen.
Sie glauben, dass sie die einzigen (echten?) Staatsbürger sind!

Diese Rassisten greifen keine Einzelpersonen an sondern haben Vorurteile und pauschalieren nach Lust und Laune, sie sind nicht fähig zu denken, dass im Prinzip alle Religionen und Ideologien ähnlich sind und von den Menschen missbraucht werden können.
Sie wollen es nicht wahrhaben, dass alle Völker Traditionen haben und das Recht haben ihnen nachzugehen und sie zu pflegen.

Sie verüben durch ihre Hirnblockade Selbstjustiz und ignorieren die Gesetze und Vorschriften ihres eigenen Landes die für alle Bürger gleichermaßen gelten.
Sie handeln gesetzwidrig und hetzen die Bürger gegeneinander auf und schrecken auch nicht davor zurück, Gewalt anzuwenden!
Für mich sind diese Fanatiker Kriminelle, sie stellen eine Gefahr für unsere Gesellschaft, das war im II.WK. nicht anders.  

23589 Postings, 5518 Tage alice.im.börsenlandLöschung

 
  
    #104
08.10.12 21:32

Moderation
Zeitpunkt: 09.10.12 15:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

27350 Postings, 5439 Tage potzblitzzzDie Araber haben den Indern das Zahlensystem

 
  
    #105
1
08.10.12 21:49
gemopst und die Algebra daraufhin weiterentwickelt. Dieses Wissen haben sie an die Europäer weitergegeben, die dann auf diesem System ebenfalls aufsetzten (Fibonacci & Co).
Als die Europäer mit der Mathematik in diesem Zahlensystem arbeiteten, existierte der Islam bereits einige Jahrhunderte. Viele Geisteswissenschaftler aus Europa besuchten den Orient, um dort an den Universitäten zu studieren.

Alleine der Handel bedingte schon die interkulturellen Reisen. Die Produkte haben das Leben in Europa beeinflusst, das sind immerhin unsere Nachbarn (Nordafrika, z.B.). Textiltechnik und Lebensmittel wurden übernommen (Webestühle, Gewürze, Tee, Kaffee, Gemüse, Obst, Wein, usw.).

Und heute sind die kulturellen Einflüsse der jüngsten Vergangenheit und Gegenwart sowieso nicht mehr zu übersehen. Geschaffen von Menschen islamischen Glaubens. Hier leben Muslime, die sich in der Gesellschaft teilweise deutlich besser zurecht finden als der durchschnittliche Einwohner ohne "Migrationshintergrund". Warum sollte man also behaupten dürfen, der Islam gehörte nicht zu Deutschland?  

25086 Postings, 4848 Tage Lumberjack77#103 - der einzige der hier immer von hautfarben

 
  
    #106
08.10.12 21:50
etc. redet bist du. hier gibt es  keinen den hautfarben oder rassen interessieren. du bist offensichtlich alleine mit deinem rasse gelaber.

hier gehts um religionen. in jeder religion gibts alle arten von menschen und hautfarben.

es geht darum was einige religionen oder ideologien, wie du den islam selbst nennst, praktizieren.

verschon uns bitte mit deiner propaganda  

25086 Postings, 4848 Tage Lumberjack77#105 - bitte quelle nennen.

 
  
    #107
08.10.12 21:51

27350 Postings, 5439 Tage potzblitzzzQuelle

 
  
    #108
2
08.10.12 21:55
Geschichtsunterricht, Allgemeinbildung  

4005 Postings, 5200 Tage BundesrepSchade,

 
  
    #109
08.10.12 22:03
jetzt ist es wieder extrem wirr und unbestimmt geworden. Kontext, Krankheit, Zahlensysteme ...  

23589 Postings, 5518 Tage alice.im.börsenlandjazzy

 
  
    #110
1
08.10.12 22:04
hab ich deinen guru beleidigt? wer absichtlich falsche informationen bezüglich des islam verbreitet...tausende von toten muslimas verleugnet ist krank für mich. bei außentstehenden muß ich das hinnehmen...bei moslems werd ich wütend weil die es besser wissen! die leidgeschichte vieler muslimas ist unter muslimen kein tabuthema mehr...auch wenn sektionschef meint "jede" frau würde genauso respektiert werden u. sogar mehr rechte haben als ne nichtmuslima..
http://www.ariva.de/forum/...i-Kulti-469687?page=2&no_deny_list=1  

25086 Postings, 4848 Tage Lumberjack77#108 - nie und nimmer sind das deine eigenrn

 
  
    #111
08.10.12 22:11

27350 Postings, 5439 Tage potzblitzzzLumpi

 
  
    #112
1
08.10.12 22:14
Was willst Du eigentlich von mir? Ich liefere hier Fakten zu der beständigen Beeinflussung der Zivilisationen, und Du versuchst, die Diskussion auf eine persönliche Ebene zu ziehen (wie immer).

Auch die Christen gehören zu den überwiegend islamisch geprägten Staaten, obwohl das die Analogdeppen in den betreffenden Staaten natürlich nicht gerne hören.  

17820 Postings, 4766 Tage Sektionschef1Es gibt tausende Quellen, die das belegen

 
  
    #113
6
08.10.12 22:15
Von den Kenntnissen arabischer Mediziner profitierten im Mittelalter die Patienten deutscher Ärzte und Bader, die die Heilkunst auf der Ebene der Quacksalberei betrieben.

Landesüblich wurden damals zum Beispiel Wunden mit der sogenannten Eiter-Therapie betrieben: Auf die Wunde wurde Mist gelegt, der nach kurzer Zeit eintretende Eiterfluss wurde als das Abfließen böser Körpersäfte angesehen. Der Patient, der das überlebte, hatte Glück. Arabische Mediziner lieferten Beiträge zur Seuchenbekämpfung, zur Erforschung der Anatomie des Menschen, entwickelten chirurgische Methoden. Bücher, etwa des Medizi-ners Avicenna (Ibn Sina, 980 bis 1037) galten bis ins 17. Jahrhundert als Standard-Werke. Agrippa von Nettesheim stellte im 15. Jahrhundert fest, wer sich unterstehe, ohne die Verdienste der Heilkunst der Araber zu kurieren, "der ruiniere die allgemeine Wohlfahrt".
Die Rechenkunst, wie sie heute bekannt ist, ist ohne arabisches Zutun nicht denkbar. Der Abschied von den römischen Zahlen, der Griff nach den arabischen Zahlen ermöglichte eine moderne Mathematik. Arabien begleitete Europa auf seinem Weg aus dem Mittelalter.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/...chland-567538711

http://www.geschichteinchronologie.ch/islam/...b-kultur-in-europa.htm  

25086 Postings, 4848 Tage Lumberjack77#112 - Ich sag nur Zitation.

 
  
    #114
08.10.12 22:21
ich mach das jetzt so wie du. alles melden.  

27350 Postings, 5439 Tage potzblitzzzIch muss nichts zitieren, lumpi

 
  
    #115
1
08.10.12 22:23
Das waren meine eigenen Worte.  

40576 Postings, 7968 Tage rotgrünJetzt auf rtl

 
  
    #116
08.10.12 22:31

25086 Postings, 4848 Tage Lumberjack77krass - der friedensrichter fordert pkw

 
  
    #117
08.10.12 23:19
mit blaulicht vom staat.
weitere muslime gaben zum besten, dass sie die deutsche polizei und justiz nicht respektieren.
ein weiterer sagte aus einer gruppe heraus, dass er sich freue wenn ein polizist erschossen werde  

17820 Postings, 4766 Tage Sektionschef1Wie du das forrulierst,

 
  
    #118
2
08.10.12 23:27
ist menschenverachtend!
Es gibt auch Christen und Andersdenkenden die weder den Staat noch die Polizei respektieren, sonst gäbe es weder Frauenhandel noch Kindesmissbrauch, noch Vergewaltigungen usw...
Da spricht man aber nicht von DEN Christen sondern von  ein paar Kriminellen!  

25086 Postings, 4848 Tage Lumberjack77haben die heute bei extra so gesprochen.

 
  
    #119
08.10.12 23:43
was ist mit dir los?

kannst im netz nachschauen. was soll da menschenverachtend sein.

jmd. der den deutschen staat nicht respektiert - kann ich auch nicht respektieren.

wenn sich einer freut wenn ein mensch erschossen wird - dann kann ich diesen menschen wiederum nur verachten.

was willst du mir sagen?

wieder was über serbische rechte oder was?  

25086 Postings, 4848 Tage Lumberjack77in.neukoelln wird die demokratie unterwandert.

 
  
    #120
08.10.12 23:52
sagt extra und der amtierende buergermeister

und ich vermute, dass seit ich das letztemal dort war  

17820 Postings, 4766 Tage Sektionschef1Diejenigen die so etwas sagten oder sagen

 
  
    #121
2
08.10.12 23:52
..sind Kriminelle und gehören bestraft, das genügt wohl!

Weder der Islam noch das Christentum noch irgendeine andere Religion kann dafür, dass Kriminelle herum laufen und ihr Unwesen treiben.

Es gibt kaum einen Beitrag von dir, der das Wort Islam nicht enthält!  

25086 Postings, 4848 Tage Lumberjack77Löschung

 
  
    #122
1
08.10.12 23:58

Moderation
Zeitpunkt: 09.10.12 15:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

10491 Postings, 5329 Tage Monti BurnsAlice mit #102 hat wieder vollkommen recht

 
  
    #123
1
09.10.12 00:08
Doch der Keim der Abgrenzung zu den verhassten Deutschen wird
einem Teil der Nachkommen bereits eingepflanzt sein und unter bestimmten
Umständen (Nichtteilnahme am Wohlstand, Isolation ....) erblühen.

Mit den Eiferern wird es bestenfalls ein Nebeneinander statt ein
Miteinander geben. Für die nachfolgenden Generationben bleibt
zu hoffen, dass diese in der Minderheit bleiben.

Im übrigen spricht die Abstimmung zur Eingangsfrage Bände.
Ach ja, ich vergaß, dies hier ist ja ein Braunes-Saucen-Board

Aber an die Roten/Dunkelroten/Grünen hier gerichtet:

Ich kann Euch versichern, dass dies repräsentativ für ganz
Deutschland ist und in Bayern no a bissal repräsentativer,
weil    mia san mia  !  

17820 Postings, 4766 Tage Sektionschef1Ich gewinne den Eindruck,

 
  
    #124
1
09.10.12 00:09
..dass du nicht lesen kannst, was hier geschrieben wird! Bist du wirklich wach oder träumst du? Wo habe ich deinen obigen Quatsch geschrieben? Oder kannst du nur Unterstellen?  

2129 Postings, 5529 Tage whiskyandcoke@potzblitzzz und Sektionschef1

 
  
    #125
3
09.10.12 01:12

 Potzblitzzz: Die Araber haben Algebra daraufhin weiterentwickelt. Quelle: Geschichtsunterricht, Allgemeinbildung

sektionschef1: Von den Kenntnissen arabischer Mediziner profitierten im Mittelalter die Patienten deutscher Ärzte und Bader, die die Heilkunst auf der Ebene der Quacksalberei betrieben.Bücher, etwa des Medizi-ners Avicenna (Ibn Sina, 980 bis 1037) galten bis ins 17. Jahrhundert als Standard-Werke.  Arabien begleitete Europa auf seinem Weg aus dem Mittelalter.

Ihr beiden  machen ganz grosse Fehler...und ihr sagt das das  Allgemeinbildung  ist...

Also:

1) Algebra danken wir den Al Chwarizmi... er war ein choresmischer matemathiker. Er war kein araber...Chorezmische Staat hat damals zu den Iran gehört....und zu zeit zu Usbekistan...Al-Chwarizmi war ein Perser...Iraner... aber zu diesen zeit hat mann arabisch in Nahe osten wie Lateinisch in Europa benutzt... oder wie manche jetzt englisch...er hat gesprochen persisch aber bücher geschrieben auf arabisch...

2) Avicenna ist auch ein PERSER (IRANER) der in Buchara geboren war (heute Usbekistan). Hat auch meisten bücher auf arabisch geschrieben...aber er war KEIN  ARABER!!!!!

Iran oder Persien war ganz weit entwickelt....aber nicht Arabien...

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21  >  
   Antwort einfügen - nach oben