Panne an der NYSE - Absturz von Knight Capital
Seite 5 von 9 Neuester Beitrag: 08.09.13 17:02 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.12 17:21 | von: butzerle | Anzahl Beiträge: | 202 |
Neuester Beitrag: | 08.09.13 17:02 | von: TschungTsch. | Leser gesamt: | 49.542 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Ansonsten muss man sich tatsächlich überlegen, wie man der Firma gegenübersteht. Wie KINI schon geschrieben hat, sobald eine adhoc kommt, ist alles drin...
".....270 million shares of Knight common stock at $ 1.50 a share. "
http://www.gestbiz.com/...ight-capital-but-shareholders-not-so-lucky/
wenn die jetzt richtung 5$ marschieren, was passiert mit geschädigten ?!?
Das geht noch... Das haben die doch in zwei Quartalen wieder raus...
wie von mir vermutet...morgens der höchste Kurs erreicht dann fett runter gar Trading stopp. Nicht gerade die feine Art, aber damit muss man rechnen bei den Ami Bankstern insbesondere bei GS Beteiligung. Hoffe geholfen zu haben. Ich habe für diese Art von Zockereien leider keinen Mut und Nerv ;)
die Doofen...
http://www.gestbiz.com/...ight-capital-but-shareholders-not-so-lucky/
Nett... hätte man verschlaffen oder Internetausfall gehabt, wäre wieder Heulerei angesagt.
Habe mich zurückgehalten gut so...Bei solchen Nachrichten brauch ich hier auch nicht mehr einsteigen, nur noch paar Tage angucken die Verarsche.
War wieder so typisch dieser Ablauf...
Hoffe ihr seid alle raus...
Einstieg jetzt nur noch bei 1 Euro...
Habe allerdings keine Ahnung, wie Du auf die 1€ kommst.... Erscheint mir doch ein wenig zu niedrig.
1 oder 1,50 oder 2 Euro...hier muss man auf jeden Fall einen Risikoabschlag machen. Höhenfluge von 2 Euro ausgehend wirds nicht mehr geben...
Ansonsten ich musste erst den Grund suchen... bin erst seit 2h am Marktgeschehen^^
"Knight’s buyers of preferred would have the right to purchase about 270 million shares of Knight common stock at $ 1.50 a share."
"When Knight’s new preferred shares convert to common, the number of common shares outstanding would jump to 370 million from 100 million."
1 Euro ist nicht niedrig...alles über 2 Euro ist viel zu teuer...Sind wir Investoren oder Aktiendeppen?
Ich denke 2,27 ist das Teil Wert, aber das ist nur meine Vermutung.
Mal sehen, was der Tag heute noch so bringt...