Herr Löw bitte treten Sie zurück


Seite 5 von 10
Neuester Beitrag: 13.08.12 16:47
Eröffnet am:29.06.12 07:06von: SvennyAnzahl Beiträge:227
Neuester Beitrag:13.08.12 16:47von: SvennyLeser gesamt:12.948
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10  >  

25086 Postings, 4752 Tage Lumberjack77diese experimente

 
  
    #101
29.06.12 11:45
sollte man lediglich in freundschaftsspielen bringen.
gomez - den haette er gar nicht mitnehmen sollen.
mit dem gomez aufem platz hast effektiv einen mann weniger.
hat man gestern ganz deutlich gesehen als der klose kam. was der leistet - holt baelle und tanz
zwei drei abwehrspieler aus. gegen ein weltklasse mannschaft ist der gomez
unbrauchbar  

54906 Postings, 6718 Tage RadelfanKomisch, kaum gibt es mal EINE Niederlage

 
  
    #102
5
29.06.12 11:49
schon ist der liebe Jogi bei vielen unter durch und gehört abgesetzt.

Natürlich lässt sich hier keiner instrumentalisieren und plappert die Meinung von blöd.de nach, sondern hier kommt jetzt mal wieder das "gesunde Volksempfinden" hervor. Und alle, alle haben es sowieso schon immer gewusst, dass Jogi es nicht bringt.

Herrlich!

Loddar mach es!

Wo gehts zur Abstimmung?

29370 Postings, 8457 Tage Tony FordHätte...

 
  
    #103
1
29.06.12 11:53
ich nur all mein Geld auf einen Sieg von Italien gesetzt und ich wäre jetzt deutlich reicher. Normalerweise hätte man es doch wissen müssen, dass Löw ein Vollpfosten iss.

Schon echt amüsant die Tante Hätte, ich weiß alles besser ;-)

Im Übrigen hatte Löw weit im Vorfeld mal gesagt, dass das große Ziel nicht diese EM, sondern die WM 2014 ist und er die Erwartungen nicht zu hoch für die EM ansetzen möchte.

Vielleicht ist es sogar von Vorteil, wenn wir die EM nicht gewinnen, denn so bleibt der Hunger bei den Spielern enorm groß.

Think positive

12950 Postings, 6175 Tage kostoleniIch halt dem Jogi,

 
  
    #104
3
29.06.12 11:57
also sammermal immermal aunohmal die Treue bis ZwanzigVierzehn. Wenn er sich dann wieder abwatschen lässt und nicht den Pokal holt, muss er auf einer brasilianischen Plantage bis ans Ende seiner Tage Zuckerrohr ernten.

61594 Postings, 7559 Tage lassmichreinSo eine Niederlage hat auch was Gutes:

 
  
    #105
6
29.06.12 11:57
Der Itacker vonner Eisdiele nebenan hat unsere gesamte Belegschaft ( immerhin knapp 200 Leute ) zum Trost-Eis inner Mittagspause eingeladen... :)

Bin dann mal wech :)

5431 Postings, 5295 Tage Tony Wonderful .@Tony Ford

 
  
    #106
29.06.12 11:57
Ich dachte immer du hättest dein ganzes Geld hier schon verzockt. Ich meine, du liegst doch immer voll daneben, nicht nur was deine Fussballexpertisen anbelangt!

Hahaha

LG Tony  

175790 Postings, 5350 Tage Bär62Ja was ist

 
  
    #107
1
29.06.12 11:58
schon EM Meister ?
Nur Welt Meister zählen !  

12950 Postings, 6175 Tage kostoleniWarum wird eigentlich noch immer kein Meister

 
  
    #108
29.06.12 12:00
der Milchstraße ausgespielt?

1023 Postings, 7057 Tage frankthebankGomez und Podolski war ein Griff ins Klo keine

 
  
    #109
1
29.06.12 12:00
Frage! Total unverständlich ...

Aber, der entscheidenden Fehler von uns Jögi war, dass er die rechte Seite, die mit Reus oder Müller schwungvoll besetzt gewesen wären, geopfert hat, um sich was defensiver auf die Italiener auszurechten, das war ein NOGO!!! Hätte die Jungs ihr Spiel durchziehen lassen, dann wäre es mit Sicherheit anders gelaufen, klarer Fall von Hose volll, erbärmlich!

Also, zu recht raus aus dem Turnier ...  

29370 Postings, 8457 Tage Tony Fordgomez...

 
  
    #110
1
29.06.12 12:01
sollte man lediglich in freundschaftsspielen bringen.
gomez - den haette er gar nicht mitnehmen sollen.
mit dem gomez aufem platz hast effektiv einen mann weniger.
hat man gestern ganz deutlich gesehen als der klose kam. was der leistet - holt baelle und tanz
zwei drei abwehrspieler aus. gegen ein weltklasse mannschaft ist der gomez
unbrauchbar

Gomez stellt man normalerweise in den Strafraum und gibt ihm gute Bälle und dann kann man relativ gewiss sein, dass er das Tor macht. Es gibt wohl kaum einen besseren Strafraumstürmer als Gomez. Ähnlich spielt u.a. auch der Spanier Torres.

Leider haben wir uns in der ersten Halbzeit den Schneid abkaufen und uns unnötigerweise verunsichern und beeindrucken lassen, so dass Gomez keine Bälle bekam.

Zudem war die Taktik zu stark auf die Offensive ausgerichtet und man hätte vielleicht mehr aus der Defensive heraus agieren und hinten die Räume eng machen sollen, so wie es Spanien mit Portugal getan hat.

Fakt ist doch an einer gut gestaffelt stehenden defensiv ausgerichteten Mannschaft kommt kaum Jemand dran vorbei.

Was mich zudem auch ärgerte war, dass wir nicht die vielen Ballstaffetten spielten und uns die Geduld und Anspielstationen dazu fehlten. Normalerweise hätten wir Italien einfach mal laufen lassen und uns selbst die Bälle zig mal hin- und her gespielt, so wie es Spanien letztendlich auch tut und erfolgreich damit ist.

Aber unser Team ist jung, da gibt es noch großes Potenzial.

12950 Postings, 6175 Tage kostoleni#109 ganz genau!

 
  
    #111
3
29.06.12 12:04
Das war die Brauner-Streifen-In-Der-Hose-Taktik.

800 Postings, 4418 Tage Antyimmer...

 
  
    #112
1
29.06.12 12:05

...schön den ball flachhalten! ausgeschieden gegen italien in einem halbfinale! und schon wird wieder alles in frage gestellt. italien hatte erste HZ nur 2 torchancen, und die haben sie genutzt! balotelli hatte einfach einen sehr guten tag. zuvor gegen england hatte er viel mehr chancen als gegen deutschland und hatte dort nichts erreicht, hatte pech.deutschland war gar nicht so schlecht, italien war einfach ein stück balotelli besser.

 

29370 Postings, 8457 Tage Tony Fordnö, falsch...

 
  
    #113
29.06.12 12:05

Aber, der entscheidenden Fehler von uns Jögi war, dass er die rechte Seite, die mit Reus oder Müller schwungvoll besetzt gewesen wären, geopfert hat, um sich was defensiver auf die Italiener auszurechten, das war ein NOGO!!! Hätte die Jungs ihr Spiel durchziehen lassen, dann wäre es mit Sicherheit anders gelaufen, klarer Fall von Hose volll, erbärmlich!

Wo waren wir den defensiv ausgerichtet? Wir sind doch sang- und klanglos eigentlich beide Halbzeiten lang ins offene Messer gelaufen.

Wir waren meiner Meinung nach viel zu offensiv ausgerichtet bzw. hat Mittelfeld und Sturm viel zu wenig nach hinten gearbeitet.

Wenn man gewinnen will, so muss man es ähnlich wie Portugal tun, nämlich laufen was das Zeug hält und vor allem nach hinten arbeiten.

 

12950 Postings, 6175 Tage kostolenijedenfalls raus sans.

 
  
    #114
29.06.12 12:08

10210 Postings, 5912 Tage Klappmesser#109 Voll konform

 
  
    #115
29.06.12 12:09
Müller ist imo immer noch besser wie ein Khedira.
Özil zog immer wieder von rechts mit dem Linksfuß in die Mitte.
Durchsichtig. Von Links setzte Lahm Impulse, Poldi Totalausfall, Kroos schwach.
Schweini mit Verletzungsproblemen.
Wo waren Götze ,Höwedes, Schürrle die deutlich mehr Dampf machen ?
Das Ding ist Löws Schuld.

29370 Postings, 8457 Tage Tony Fordwas will man mit ...

 
  
    #116
1
29.06.12 12:20
Götze, der iss doch nach seiner Verletzungspause gar nicht richtig fit.
Höwedes, davon halte ich nicht viel, der hat bis dato auch kaum Erfahrung
Schürrle fänd ich nicht schlecht, fehlt aber auch die Erfahrung.

Khedira ist und bleibt einer der besten Spieler im dt. Team und ist mit Müller zudem eh nicht vergleichbar, weil Müller eine ganz andere Position spielt.

Wenn die Mannschaft als Gesamtes mental nicht funktioniert und sich den Schneid abkaufen lässt, dann hätten ein zwei andere Spieler auch nix daran geändert.

Ich kann das Geheule echt nicht mehr lesen, wir krank ist sowas denn im Hirn sich darüber aufzuregen im Halbfinale einer EM rauszufließen.

Wir sind nunmal nicht der Nabel der Welt, auch wenn wir gern so tun als wären wir es.

Auch wenn ich den Pittiplatsch aus Extasy und seine italienischen Kumpanen nicht leiden mag, so freue ich mich dennoch mit den Italienern, die sicherlich im Vorfeld weitaus geringere Erwartungen an ihr Team stellten und sich nun umso mehr darüber freuen können.

Fußball ist und bleibt Sport und Spaß und wer den Spaß daran verliert, der ist im Sport weder als Sportler, noch als Hobbyexperte richtig am Platz.

Man darf Kritik üben, die Frage ist eben nur ob mit Respekt oder Arroganz.

2999 Postings, 4602 Tage Aktienmenschjetzt wirds echt lustig

 
  
    #117
29.06.12 12:28
nen müller mit khedira zu vergleichen macht schon sinn... und ich mag den khedira nicht mal, muss aber eingestehen, dass er unser bester EM-Spieler war. Hut ab vor Mourinho, dass er den rechtzeitig gekauft und weiter entwickelt hat. Was für eine Leistungssteigerung. Der Müller war das ganze Jahr schon außer Form. Stets bemüht, aber es langte halt oftmals nicht.

und jetzt mal ehrlich. wer sind denn höwedes und schürrle? schürrle hatte ne mittelmäßige BuLi-Saison und ein paar gute aktionen gegen griechenland. wer sagt denn, dass er gegen italien nen stich sieht?

von daher war es logsich, den erfahrereneren poldi spielen zu lassen. dass der wie ne bockwurst spielt, hat jogi vorm spiel sicher nicht geahnt.

Götze war übrigens ein halbes Jahr verletzt und ist defensiv eher schwach. Offensiv hatten wir genügend leute, hinten waren wir labil.  

12570 Postings, 7508 Tage EichiVor dem Spiel ging etwas zuviel

 
  
    #118
2
29.06.12 12:33
Hochmut aus, man sah sich allgmein schon als Sieger.

Nun kann sich die Kanzlerin die Reise nach Kiew sparen und ihre anfängliches Versprechen einhalten, denn die wollte es tatsächlich brechen. Kann man einer solchen Frau vertrauen?

58960 Postings, 7802 Tage Kalli2003sacht mal, seht ihr nicht, wer Schuld ist?

 
  
    #119
3
29.06.12 12:34
kleines dickes Rooney!!

Hätte der in der 92.Minute des QF den Fallrückzieher versenkt, wären Jogis Jungs jetzt auf dem Weg nach Kiew!!

Also, bitte nur auf Rooney schimpfen!

2929 Postings, 4435 Tage Dilettantenstadlman besetzt einfach nicht die halbe mannschaft

 
  
    #120
2
29.06.12 12:38
mit einer gurkentruppe die zu bescheuert ist meister in der bundeliga zu werden.  

29370 Postings, 8457 Tage Tony FordHauptsache...

 
  
    #121
29.06.12 12:39
jemand ist schuld.

Das erinnert mich an...
http://www.youtube.com/watch?v=Ug83sF_3_Ec

23610 Postings, 5198 Tage Balu4uEinige sollten hier mal gehört auf die Bremse

 
  
    #122
3
29.06.12 12:41

treten! Vielen war ja schon vorher klar, dass Spanien gegen Deutschland im Finale steht und jetzt schieben sie Frust! Ich habe bei Spanien schon vor den Portugiesen gewarnt und bei Italien hatte ich auch kein gutes Gefühl. Wie sie gespielt hätten, wenn Klose und Reus von Anfang an gespielt hätten, ist jetzt hypothetisch! Allerdings war ich mit der Aufstellung auch nicht zufrieden und wie die beiden in der zweiten Halbzeit gewirbelt haben, war schon klasse. Allerdings haben sie ja auch nichts reingemacht. Von daher kann man wirklich nur mutmaßen, was wäre wenn....

Im übrigen sollte man jetzt nicht alles hinterfragen, nur weil wir mit zu viel Respekt gegen Italien rangegangen sind. Das war auch ein Spiel der jüngsten gegen die älteste Mannschaft des Turniers. Daher mein Fazit: Unsere Zeit wird sicherlich noch kommen! Und wer jetzt ruft: "Löw raus" sollte auch eine ideale Alternative nennen. Die seh ich nämlich nicht. Aber ich leg mich fest: Italien wird Europameister (sie waren zumindest besser im Turnier als die Spanier bisher).

 

8041 Postings, 8291 Tage bullybaerMehmet Scholl:

 
  
    #123
1
29.06.12 12:58
"Es gibt Bedingungen für Erfolg. Die Italiener hatten brutalen Teamgeist und absolute Gier nach Erfolg. Erst da oben drauf kommt der persönliche Erfolg.“

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Das u. a. schreibt die Bild:

...Der letzte Titel ist 16 Jahre her. Bei der EM 1996 spielte Deutschland nicht schön, nicht nett, aber erfolgreich. Die Vogts-Truppe gewann mit ihrer Spielweise keine Sympathien, aber den Titel!

Typen wie Matthias Sammer, Steffen Freund oder Thomas Helmer grätschten in England dazwischen, nicht nur auf dem Platz. Typen, wie sie bei dieser EM offensichtlich gefehlt haben....

5431 Postings, 5295 Tage Tony Wonderful .Is doch völlig wurscht, wer Europameister wird

 
  
    #124
29.06.12 13:03
Die Italiener mag ich nicht und das spanische Ballhinundhergeschubse geht mir sowas von auffen Senkel, daß man sich das Endspiel eh nicht anschaut!

Hahaha

LG Tony  

3795 Postings, 4812 Tage SvennyGenau so ist es

 
  
    #125
2
29.06.12 14:13
Wieder Italien, wieder Halbfinale, wieder kein Titel! Die sogenannte goldene Generation um Schweinsteiger, Lahm und Podolski gewinnt zum dritten Mal nur Blech!
Schon bei der Hymne ist es deutlich – wilde Entschlossenheit bei den Italienern, zaghaftes Abwarten bei den Deutschen. Buffon brüllt seine Hymne inbrünstig mit als ginge es um sein Leben. Jogis Jungs summen vor sich hin.
Die Italienern mit echten Typen: Cassano und Balotelli schenken uns mit ihrem absoluten Willen das 0:1 ein. Özil lässt Pirlo im Mittelfeld gewähren, Hummels ist zu grün, Badboy Cassano kocht ihn an der Seitenlinie ab.
Nur 16 Minuten später Balotellis Hammer-Tor: Nachdem der ManCity-Star den Ball in den Winkel gejagt hat, lässt er die Muskeln spielen. Balotelli zieht sein Trikot aus, spannt die Muskeln an und zeigt Jogis Jungs: Hier bin ich, ihr habt heute keine Chance, müsst nach Hause fahren!
Neben dem Muskel-Protz schleicht unser Kapitän Philipp Lahm mit gesenktem Kopf über den Rasen.
ARD-Experte Mehmet Scholl übt versteckte Kritik an Jogis soften Jungs: „Es gibt Bedingungen für Erfolg. Die Italiener hatten brutalen Teamgeist und absolute Gier nach Erfolg. Erst da oben drauf kommt der persönliche Erfolg.“
Während des Spiels wirken nur Sami Khedira und Manuel Neuer wildentschlossen. Neuer feuert das Team immer wieder an, rennt sogar kurz vorm Abpfiff in den Sturm. Ohne Erfolg: Jogi Löw bleibt auch beim dritten Turnier in Folge ohne Titel. 2008 EM-Zweiter, 2010 WM-Drittter und jetzt die Halbfinal-Pleite.
Deutschland spielt schön, Deutschland spielt nett, Deutschland scheidet aus.
Der letzte Titel ist 16 Jahre her. Bei der EM 1996 spielte Deutschland nicht schön, nicht nett, aber erfolgreich. Die Vogts-Truppe gewann mit ihrer Spielweise keine Sympathien, aber den Titel!
Typen wie Matthias Sammer, Steffen Freund oder Thomas Helmer grätschten in England dazwischen, nicht nur auf dem Platz. Typen, wie sie bei dieser EM offensichtlich gefehlt haben.
„Die Mischung aus Führungsspielern, Mannschaftsspielern und Individualisten macht's. Die Italienern haben mit De Rossi das Rauhbein, mit Pirlo den Regisseur und als Sahnehäubchen die Künstler im Sturm“, sagt Scholl.
Alles harmonisch, alles sympathisch, alles nett: Stimmte bei Jogis Jungs die Mischung nicht?
Gegen Italien fehlten Spieler, die in kritischen Situationen mal ein Zeichen setzen. Jemand, der mit einem Foul die anderen weckt und fürs Team eine gelbe Karte in Kauf nimmt.
Schweinsteiger war zu sehr mit sich beschäftigt, Özil, Podolski, Lahm und Co. sind dafür nicht die Typen. Doch Schönspielen reichte gegen diese Italiener nicht.
Scholl: „Ich glaube, dass sich jeder Spieler grundsätzlich hinterfragen muss: Habe ich genug getan, um beim Höhepunkt des Jahres die volle Leistung abzurufen.“
Dafür haben Jogis Jungs nach dem bitteren Aus jetzt genug Zeit...  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben