Pures Dynamit 300% +x möglich
Die 0,10 Erreichen wir heute noch und darüber geht es noch schneller weiter, denn dann wollen immer mehr dabei sein.
Da habe wir wirklich einen Rohdiamanten gefunden, der sich schnell vervielfachen kann.
www.rokassetmanagement.com
www.rokamericas.com
www.rok.tv
www.rokenergy.com
www.rokdiamonds.com
www.dejoria.com
www.rokmobile.com
www.jpselects.com
Und die Eigentümmer haben Eigenkapital im Milliardenbereich und wissen womit sie Geld verdienen. daher denke ich wir erleben gerade erst den Anfang.
Zum Feierabend gehts bestimmt noch richtig up.
ganz aktuelle sind wir nur noch 18.000 Stücke von der 0,104 auf Xetra entfernt. da gehts heute noch drüber und viele werden sich am Wochenende über ROK schlau machen und erst ab Montag eisteigen. Dann muss man schon mindestens 0,10 zahlen, was aber auch noch billig ist.
stabilsten. Die 0,10 sind auch noch billig bei den Aussichten, aber wir sind ja schon
drin und bleiben auch :-))
Und wie gerade gesehen werde auch schon schöne Pakete gekauft.
Das Ask in FRA ist jetzt schon bei 0,120
Ich wollt heute bei Bebra od. Petroplus rein, bin aber froh, daß ich hier bin.
Ask bei 0,120 - das löst ja Jubelschreie aus.
Aber beides ist schon vorbei.
Die von ROK betriebenen Mobile TV-Dienste, die auch anderen America Movil-Betreibern zur Verfügung stehen, sollen im Laufe der nächsten Wochen in ähnlicher Weise vermarktet werden.
Der Telekommunikationskonzern America Movil mit Sitz in Mexiko unterhält 16 Betreibergesellschaften in Mittel- und Südamerika mit insgesamt etwa 250 Millionen Abonnenten
Auf einen Schlag 250 Millionen potentielle Kunden in einem Zukunftsgeschäft was bei uns noch nicht so bekannt ist, aber in England z.B. schon viel weiter verbreitet.
Das habe ich heute auch nochmal gemacht. :-)
grünen Sterne mehr vergeben, bin schon "gerügt" worden.
0,20 nächste Woche - der blanke Wahnsinn.
Am Wochenende werde ich weiter recherchieren und freue mich schon auf die nächste Woche.
Übrigens hatten wir heute bisher fast 500 Zugriffe hier. Soviele wie noch nie. das zeigt auch wie die Bekanntheit steigt.
aufgefüllt. Freue mich auch auf Montag.