Kunert (WKN A0XYLX) lebt noch.
Kaum Kursphantasie? Waren nur ein paar hundert Prozent. Ich schätze aber mal das die SDler das nun ganz anders darstellen und selbstverständlich bei den Anstieg alle dabei waren!
......Kunert-Aktionäre behalten dann einen mit Schulden überhäuften Börsenmantel zurück, welcher kaum zusätzliche Kursphantasie zulassen dürfte. Berechtigte Hoffnung für Aktionäre hätte es lediglich im seinerzeit zunächst angestrebten Schutzschirmverfahren gegeben.....
und deswegen bin ich bei IVG engagiert....
Zeitpunkt: 23.09.13 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Pöbel-Hetz-ID.
Zeitpunkt: 23.09.13 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Pöbel-Hetz-ID.
IMMENSTADT (dpa-AFX) - Der insolvente Strumpfhersteller Kunert hat einen Investor gefunden. Der österreichische Unternehmer Erhard Grossnigg kauft den Geschäftsbetrieb des Allgäuer Traditionsunternehmens, wie Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz am Freitag mitteilte. Grossnigg übernimmt in einer sogenannten übertragenden Sanierung die Produktionsstätten in Immenstadt und Marokko sowie die verbliebenen 900 Mitarbeiter. Auch die Marken Kunert, Julius Kunert und Hudson wechseln zur neugegründeten Kunert Fashion GmbH.
Quelle:http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...hersteller-Kunert-2667841
wird wohl dein zweiter Minus Trade mit Kunert:
"""USCHI Kunert DSK 0,415 long
13:25 Sep 23, 2013 On"""
Geld nur noch 38 Cent.....freut mich
dann weiß man das für die Aktionäre nichts über bleibt!!! Ist eigentlich ganz einfach.....
RT 36 Cent Rutsche beginnt JETZT!!!
mal sehen wann die bedient werden.....Paradiso, freut mich für dich.....hehe wie war das 41,5 nun bekommst du noch 35
Taxen fallen, seh zu das du noch 33 bekommst, denn wird weiter runter gehen..... oben fragst du noch was übertragene Sanierung bedeutet und 2 Postings weiter unten willst du mir erzählen du hast die News verstanden.....lol