Talk rund um den Sport, Fußball, F1 u.v.m.
Seite 5 von 99 Neuester Beitrag: 30.06.16 19:10 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.11 21:52 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 3.473 |
Neuester Beitrag: | 30.06.16 19:10 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 55.940 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 99 > |
Naaaa gut... so langsam glaub ich nu auch dran...:)) 10 Punkte vorm Dritten. Und Mega-Torverhältnis... Also 2 Punkte aus den restlichen 4 Spielen sollten zu schaffen sein :) Yippppiii
Werd ick gleich feiern gehen...leider im Ländle und nich in Berlino.
Meine VFBler hatten auch einen BigPoint... Doppelfeier:) Gruß auch an Ecki
Zeitpunkt: 26.06.13 13:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
Cool, endlich mal ein El Clasico live im deutschen TV. (Mi.Abend im ZDF)
"El Clasico": Viermal in 17 Tagen
20. April: ZDF überträgt spanisches Pokalfinale Spaniens Fußball steht vor einem Klassiker-Festival zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona. Da Barça und Real sich für das Champions-League-Halbfinale qualifiziert haben, wird der Clásico innerhalb von 17 Tagen viermal ausgetragen.
http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/1/0,5676,8231489,00.html
Also ich hab gestern Abend doch noch ma Fußball fürs WE geguckt..
Madrid : Barcelona 1:1
Allerdings doofes Spiel und die beiden Tore waren je Elfmeter! 1x Messi und 1x Ch.Ronaldo.. verwandelten.. Denk ma das war gestern eher nur abtasten, obwohl schon ab und zu rasant.. Aber in Sachen CL und nat. Pokal - det rockt.. Eh immer klasse Stimmung in den beiden Riesenschüsseln..
Würde Berlin das Spielfeld paar Meter absenken, könnteste aus Berlin auch n 100.000 Zuschauerkessel machen oder mehr.. Dann hätte ma Europas größtes Stadion da wo es hingehört, mit SpitzenBundesligafußball aus Berlin.. Wat willste mehr?? *grins*
Grüüüüüüüßeee.. @ Richy... und schönen Sonntag
PS: Twottos BFC hat sogar schon wieder gewonnen... Ich bin wahrscheinlich Fan der falschen Mannschaft... *seufz* Kommt wieder alles in die Kiste un aufn Boden oder in Keller.. *lach*
Ja, diese Tartanbahn stört da schon'n bissl...
Aber nu haben sie sich was anderes ausgedacht :) Zusatz-Tribüne für Herthas Aufstiegshit ...Gegen Augsburg will Hertha den Aufstieg feiern: Vor der Rekord-Kulisse von 76.000 Fans
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/zusatz-tribuene-fuer-herthas-aufstiegshit-article1156570.html
Das sollten wir bei den AG-Vorständen auch einführen (jedenfalls das mit der Garantie...)...
@kiiwii; Danke für den Tip!
Die Marke liegt bei 77.573 Zuschauern.. Also der Rekord in Sachen Zuschauern bei einem 2.Ligaspiel... erzielt 1977 beim Zweitligagipfel 1860:Stuttgart.. Damals noch die Südstaffel.. Aber danach folgen ja Herthaspiele, wie zB eben jenes legändere 2:0 gegen Kaiserslautern im April 1997, in der Aufstiegssaison, also im alten Jahrtausend.. *grins*
In der 1.Bundesliga liegt der Rekord noch länger zurück.. Da müßte BVB nochmal um 10% die Kappazität aufstocken, oder eben Hertha das Spielfeld absenken...
Der Rekord in der 1.Bundesliga liegt bei 88.075 Zuschauern - übrigens aufgestellt von HERTHA BSC BERLIN, im September 1969, der legändere 1:0 Sieg gegen den 1.FC Köln...
Und, ach ja, den Rekord, den gab es in einem Stadion was so net mehr existiert, aber einst Deutschlands größtes Stadion war, das Leipziger Zentralstadion, damals für 100.000 Zuschauer eröffnet Mitte der 50´er.. Die höchste Zuschauerzahl zu einem Fußballspiel in Deutschland lag bei 125.000, in jenem Stadion, 1958 beim Spiel SC Wismut Karl-Marx-Stadt–1. FC Kaiserslautern!! Ich weiß aber auch, das es für den "Westen" auch einen Rekord jenseits der 90.000 gibt.. War in Stuttgart vor BL Zeit.. Hab da aber nix mehr genaueres bei mir.. Ma is ja eh Statistikwahnatiker.. *lol*
Aber um den Schlusssatz weiterzuführen...in der folgenden Spielzeit wurde dann Barca Meister ;)
guck halt seltener TV und weiß da Programmtechnisch net was läuft..
Beeindruckend der Stil, der dort gepflegt wird. (Auf Schalke gibts sicher max. 'ne Currywurst...)
Auf gehts Mädels.. Das is wenigstens Fußball "fürs Auge" und net nur einfach Fußball eben.. *froi*feix*
CL Frauen, Halbfinale -Rückspiel-
1. FFC Turbine Potsdam : FCR 2001 Duisburg
( : )
(Hinspiel 2:2)
Der Sieger der Partie tritt am 26.05.2011 auf die Damenabteilung von Olympique Lyon im Finale!!! Die haben sich gestern gegen Arsenal Ladies FC dafür qualifiziert, per 3:2 Auswärtserfolg, Hinspiel auch 2:0 gewonnen daheim!
Los gehts..
Da schmeckt der Kaffee gleich doppelt gut.... *feix* mit 22 spielenden Sahnehäubchen...