*Muahaha* Vorhin mal in den Dschungel gezappt....
Seite 5 von 5 Neuester Beitrag: 27.01.11 13:11 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.11 23:32 | von: lassmichrein | Anzahl Beiträge: | 115 |
Neuester Beitrag: | 27.01.11 13:11 | von: Talisker | Leser gesamt: | 7.563 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | > |
C-Promis lassen sich für Geld freiwillig vor den Kameras quälen. Irgendwie ist das die logische Konsequenz...
Gestern hatte ich das Vergnügen.
Daher finde ich die ganzen Diskussionen hier oder in der "Presse" absolut lustig, denn das ganze Dschunglecamp läuft mit Sicherheit nach einem vorher geschriebenen Drehbuch ab.....Die spielen eine Rolle in einer Daily Soap und werden sich hinterher köstlich über die Aufregung, Presse und.......amüsieren.
.....müsste eigentlich Dschungel-Fake heißen.......;))))
Meine Güte, es ist halt nur 'ne Show und keine Veranstaltung, um sich über die Menschen lustig zu machen, WEIL sie klein sind sondern, weil es wahrscheinlich einfach nur komisch aussieht und dem ganzen "Wettkampf" die Ernsthaftigkeit nimmt.
Auch das ist Wertevermittlung: Das „Dschungelcamp“ bei RTL zeigt, wozu Fernsehunterhaltung fähig ist. Sprechen wir doch einmal darüber, was sie bewirkt - und wozu sie befähigt sein sollte.
Von Wolf Bauer
http://www.faz.net/s/...168E111F8C1CBA1C9B~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Wolf Bauer ist Produzent und Vorsitzender der Geschäftsführung der Ufa Film & TV, der größten privaten Produktionsgesellschaft in Deutschland, zu der acht Tochterfirmen gehören. Die Ufa zählt zum Bertelsmann-Konzern. Bauer hat mehr als achtzig Fernsehfilme, Serien und Kinostücke erstellt.