Franconofurt AG
Seite 5 von 7 Neuester Beitrag: 08.08.13 09:56 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.10 13:17 | von: unterpalmen | Anzahl Beiträge: | 161 |
Neuester Beitrag: | 08.08.13 09:56 | von: pongo3 | Leser gesamt: | 36.053 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 > |
Jetzt überstehen wir noch den nächsten Wochenanfang und dann gibts gute Zahlen - hoffe ich!
Lieber Gruß und einen schönen Abend wünscht malamut
Franconofurt per 27.7.2011
siehe Details auf franconofurt.de / investorsrelations
see you with good results Cloud
bitte Termin für q1undq2 einstellen falls bekannt.......
Cloud
Morgen, also Mittwoch 03.08.11, gibt es laut der Franco-Homepage die Halbjahreszahlen.
Hoffen wir mal, daß die Geschäfte prächtig gelaufen sind und die abgeblasene Kapitalerhöhung bei Opera One nicht zu sehr ins Gewicht fallen.
Und vor allen Dingen, daß nach der langen Ruhephase der Aktie (was bei der derzeitigen Marktvolatilität nicht unbedingt schlecht war) so langsam mal wieder Bewegung in den Kurs kommt (natürlich nur nach oben ;-)
BG
jedenfalls schlechte zahlen in diesem marktumfeld werden den kurs auf 5 euro befördern,......
wir glauben an solide zahlen mit 2 mio nach steuern......
cloud
so, ich hab bei 5,60 € das Handtuch geworfen, natürlich mit dickem Verlust. Mal sehen, ob das der nächste Fehler war..
Lieber Gruß und viel Glück wünscht euch malamut, ich beobachte natürlich weiter..
Das sehe ich genauso - immerhin scheint es kein Fehler gewesen zu sein, sich von Ihnen zu trennen. Man könnte sich jetzt höchstens ärgern, daß man solange gehalten hat und nicht längst bei 6,30 € raus ist. Aber hinterher ist man bekanntlich immer schlauer.
Gruß malamut
meldet verlust von einigen hunderttausend euro,.....
wir bestätigen franconofurt kursziel mit 4,99 euro per ultimo dezember
cloud
Wieso meinst Du, dass diese Aktie überbewertet sein soll?
Die notiert doch selbst nach dem aktuellen Kursanstieg immer noch deutlich unter Buchwert!
daher mein tipp sell!!!!
cloud
Was war denn heute los? Obwohl keine Nachrichten rauskamen, ging der Kurs in der Spitze 20 Prozent hoch...
Weiß jemand warum?
anzusehen was gestern passiert ist.
Immerhin mit ca. 10% im Plus geschlossen.
Ich bleibe weiterhin an Board und glaube an einen deutlich steigenden Kurs der Franconofurt-Aktie noch in diesem Jahr 2011.
Glück auf ;-)
Diese Aktie ist ziemlich unberechenbar. Dümpelt immer lange vor sich hin, und dann plötzlich macht sie einen Sprung nach oben (stürzt aber auch immer wieder ab). Verrücktes Ding. Aber die Dividende ist eben unschlagbar (1.05 EUR dieses Jahr).
Wow, es gibt was Neues im Forum der Franconofurt-Aktie...
Ich frag mich, wieso hier so wenig los ist - Sind alle eingedeckt und warten auf die Reise Richtung Norden?
Ich sehe das ähnlich wie du, zuerchergnom, die fundamentalen Daten sind meiner Meinung nach sehr positiv und ich vermute auch, dass der Ausbruch nach einer langen Seitwärtsperiode bald passieren kann?!
Also, ich bin guter Dinge, besser gesagt sehr guter Dinge, bei FR!
Alles, wie immer, lediglich meine Meinung ! :-)
ist ja ziemlich ruhig geworden um franconofurt....
weiß zufällig jemand, ob es heuer dividende geben soll?
wurde dazu schon was bekannt gegeben?
hab nichts finden können...
gruß
Aha, es tut sich was...
Beginnt jetzt die Reise Richtung Norden?! ;-)
Ich bin an Board, es kann von mir aus gerne losgehen.
I hope the best!
Schönes WE allen Franconofurtlern!
Der Ausblick aus dem Geschäftsbericht Franconofurt klingt doch vielversprechend !!!
Ausblick: Auf Basis der ersten Indikationen der Monate Januar bis März 2012
ist trotz der allgemeinen Euro-Verunsicherung und aufgrund des niedrigen
Zinsumfeldes davon auszugehen, dass die Franconofurt AG das Jahr 2012
wiederum erfolgreich abschließen wird.