Santhera Pharma = Massivst Unterbewertete Bioperle
Seite 5 von 19 Neuester Beitrag: 21.06.23 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 10.01.10 12:03 | von: Biotechmaste. | Anzahl Beiträge: | 467 |
Neuester Beitrag: | 21.06.23 12:11 | von: Vassago | Leser gesamt: | 285.829 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19 > |
eben einfach mehr Recherche betreiben und
auf mein Glück hoffen ;-)
Bei Santhera könnte ich mir vorstellen, dass es noch ein Stück weiter geht. Kann jederzeit runtergehen, aber das ist ab heute jedem klar der hier investiert ist. Das wiederum spricht eher für einen weiteren Anstieg ohne größere Korrekturphasen... Teilverkäufe sollte mMn jeder nach Möglichkeit vornehmen, um das Risiko rauszunehmen. Aber ganz raus wollte ich hier noch nicht. Der Anstieg ist, gelinde gesagt, brutal aber hat auch seine Berechtigung. Jetzt geht es darum alle News zu Santhera genau zu beobachten. Mein KZ bei derzeitigen News möchte ich gar nicht nennen.
Und wer glaubt, bei diesen Kursen ist Schluss, der hat das Potential einfach nicht begriffen.
Jetzt noch einsteigen, vorher recherchieren, was die Grossen bezahlten (39-90€) ohne diese Phase III-Abschlüsse. Dann weiss man, wo die Reise hingeht.
Meine Ansage - spätestens Mitte 2015 100,-€
Wer schlägt ein?
Beide Anstiege (heute und am 15. Mai) wurden durch entsprechende news ausgelöst, heutige news kam um 7.15 Uhr.
Kurs unter 100,-€ : ich bezahle
Kurs über 100,-€ : Danke für die Einladung ;-)
Kontakt über bm
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.14 10:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Werbe ID
Zeitpunkt: 23.05.14 10:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Werbe ID
nachvollziehbar ist , dass selbst bei kursen von 100,- noch keine überbewertung vorliegt, betrachtet man die pipeline von santhera.
bei kursen von 300 - 400,-€ dürfte ein KGV von 10 erreicht sein.
hier kaufen sich Grosse ein, obwohl die geringe Aktienanzahl im freien Handel nicht ausreicht, um Mehrheiten zu generieren.
Das Szenario einer Übernahme wird immer wahrscheinlicher. Über das Wochenende nicht drin zu sein, wäre demnach gefährlich, denn die Übernahme / Partnerschaft von / mit einem Grossen könnte jederzeit verkündet werden.
RT wurden die 33,- € schon angeknabbert
da ging auch von 70$ auf 400$
von 0 auf 100