Tradegate und Berliner Effekten nach dem Mega-Deal
Seite 5 von 15 Neuester Beitrag: 16.06.24 14:42 | ||||
Eröffnet am: | 19.12.09 16:24 | von: storm 30001. | Anzahl Beiträge: | 372 |
Neuester Beitrag: | 16.06.24 14:42 | von: AristideSacc. | Leser gesamt: | 135.368 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15 > |
Tradegate liegt aktuell im + und die Berliner im Minus... ich verstehe es nicht
Ich kann mich bei Tradegate nicht beklagen und aktuell sieht auch Berl
Sorry.... Mein Handy hat die Nachricht eben einfach gesendet, obwohl ich noch nicht zu Ende war.
Fest steht dass Tradegate weiter erfreulich wächst. Bei firmen wie Tesla ist es anders. Da wachsen die Verluste bei hoher Bewertung.
Ich finde Tradegate lässt sich bisher relativ gut mit CT verfolgen.
SNP mit Verlust zum Glück frühzeitig raus, Polytec hab ich noch an der Arschbacke, bei Mondelez kenne ich nur rot :-D ... und hab mich von einem Zock bei Pantaflix hin reißen lassen, Aurelius und paar anderes Kruppzeugs.
Dank guter Diversifikation (S&T AG, Hypoport, aktuell dazu Viscom/Verbio, zweite Tranche Delignit, etc.) komme ich dieses Jahr wahrscheinlich nur mit einem leichten Plus aus dem Jahr.
Aber Dank überschaubaren Summen pro Wert und nicht alles auf einem Pferd gesetzt. Meine Regeln hab ich dieses Jahr leider auch nicht ganz eingehalten, sonst wären die Verluste ebenso kleiner gewesen. Die Hoffnung bei manchen Werten war zu groß.
Aber meckern hilft nichts, nach vorne schauen und aus Fehlern lernen.
Ich sehe nur deine unglückliche Laune nicht nur hier, bei Medios z.B auch.
So nun ist aber gut, hier geht es um Information über den Wert und dient nicht als persönlicher Kummerkasten oder zum angeben. Dafür eignet sich Börsennews perfekt :-D
Oder mit gleichgesinnten über private Nachrichten.