Q-Cells Der Wahnsinn hat ein Ende
wenn es weiter runter geht hat man weitere Verluste gespart
!!Nicht verbilligen bei 9 oder 8,50 o.ä.
Ps: der Weg nach oben ist begrenzt weil diejenigen die noch auf ihren Verlusten sitzen neue Anstieg nutzen werden um die Aktie zu verkaufen.
Der Chart von Q-Cells erinnert mich irgendwie an die deutsche Telekom ( kurz bis zur 100 Euro Marke und dann jahrelang bei 8-14 Euro abhängen. Maybe
aber die 6 eu wird q-cell diese woche sehen........ ;)
Ps: Und wenn GS soetwas sagt dann hat das Gewicht. Verschwörungstheoretiker sagen das GS nur den Kurs drücken will. Maybe
PS: Einer der grössten Anlegerfehler ist es sich in eine Aktie zu verlieben. Ich habe diese schmerzliche Erfahrung auch schon vor Jahren gemacht, deshalb meine Warnung.
Aber es kann natürlich auch eine Überraschung geben.
Wer mutig ist geht Do oder Freitag long. Montag wird zu spät sein.
23.02.2010 Veröffentlichung der vorläufigen Zahlen für das Geschäftsjahr 2009
< Ps: Und wenn GS soetwas sagt dann hat das Gewicht. Verschwörungstheoretiker sagen das GS nur den Kurs drücken will. Maybe
Die Pushen und Bashen genau so wie alle anderen auch. Für Nordex haben sie auch ein KZ von 16€ ausgegeben um ihre Anteile loszuwerden. Vielleicht hat ihre Aussage Gewicht in dem Sinne, das sich viele davon beeinflussen lassen. Objektiv sind sie jedoch nicht zwangsläufig.
wie Solarworld befindet sich Q-Cells. Sie gehen die letzten ca. 3 Monate immer in ungefären gleichen Schritten. Nach oben wie unten,wobei seit 3 Monaten nach unten. Diese u auch andere Solaraktien werden von höheren Mächten dermasen nach unten gedrückt. Ich lasse mich nicht verarschen und verrückt machen von möchtegern Analystentypen die von der Praxis keine Ahnung haben und nur Maulhelden sind und sich Kontroler usw nennen.
Anaalysten, haltet einfach mal die Fresse:-)
Das passt derzeit besser.
Ich frage mich langsam wann wir den Tiefpunkt erreicht haben.
Aber eins ist sicher, egal wo wir unten ankommen von da an geht es kurzfristig steil nach oben, weil sich viele Leerverkäufer wieder ordentlich eindecken müssen.
wären gerade minus 50 Prozent vom Hoch Januar - habe ich schon per Call eingerichtet
Grüße an alle
siehe mein posting vom 26.02.10, 05:44 Uhr
;-)
;-)
Gruß
hopades
Mein Schlüsselerlebnis war als Herr Schöning für 2.000.000 Euro Aktien verkaufte ( 85 Euro das Stück ). Und das war zu besten Zeiten 2008. Da wusste ich hier stimmt etwas nicht ( Malaysia hatte gerade begonnen und ein 4Mrd Projekt in Mexiko war im Gespräch ). Ab diesem Zeitpunkt ging es nur noch bergab.