die aktie ein chaos
ordentlich runter gegangen...nun wieder ein Aufatmen, doch zurecht?
http://diepresse.com/home/wirtschaft/...kraine_Ansturm-auf-die-Banken
Die 4% Plus heute sind nicht nachhaltig. Ich halte meinen Put mal bis Freitag und schau wie sich die Lage entwickelt.
PS: wisst ihr ob Raiffeisen auch in Russland aktiv ist od. nur in UA?
also ich bleibe short und rechne nun mit weiterem Abverkauf.
Ich hab einen Knock Out Schein, die WKN poste ich hier später.
Deinen Short-Tip habe jetzt mit HY0Y41 realisiert, wo ich mich aufgrund der kurzen Restlaufzeit also nur für einige Tage positionieren kann. Lg, Francis
Aber nun zur Raiffeisen. Am Freitag gings dann doch noch etwas runter, mMn aber viel zu wenig. Die Raiffeisen Bank hat einige Schwierigkeiten und ist massiv in der Ukraine und vor allem in Russland aktiv.
Ich rechne nun mit weiteren Sanktionen geg. Russland von der EU. Dies wird zu Gegensanktionen führen usw. Ein Teufelskreis, echt miese Politik, aber egal.
Ich bleibe weiter Short und rechne mit weiteren Verlusten (in der Aktie). Der Kursrutsch ist noch viel zu verhalten...
Es gibt keinen Grund die Aktie jetzt zu kaufen. Strong short!!!
ich hätte heute mit einem leichten Up gerechnet und wäre dann nochmal short, verdammt!
jetzt wäre ich noch dicker im Plus gewesen.
Nunja, short ist weiter on. Wenn der Kurs nochmal zurück kommt geh ich nochmal short.
Vorteil von K.O. ist dass er sehr einfach ist und sich der Wert nur entsprechend zum Hebel ändert. Bei den anderen OS-Scheinen spielen oft sehr viele undurchsichtige Faktoren mit.
Aber bei dir ist er wohl richtig gut gelaufen.
hab den Anstieg der letzten Tage für einen weiteren Short-Einstieg genutzt. EB0HLS
PS: von der "Erste Group" gibt es viele Knock-Outs auf Raiffeisen...
Die Empfehlung Halten bleibt, das Kursziel wandert von 29 auf 26 Euro.