QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?
Ich habe mich hier in diesem Thread neu eingeklinkt...ich würde von Euch mal gerne eine wirklich sachliche Analyse / Meinung zur momentanen MK hören.
Danke und Gruß
Hüüüaaaaaa go! Quest! go! Hüüüüüaaaaa ... Flieger - grüß mir die Sterne ... lallallaaaa :-))
Schönen Abend noch ...
Würde ganz gerne noch nachkaufen wenn er nicht zu hoch ist!
auspassen ist angesagt und rechtzeitig reagieren ...
http://www.pinksheets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=6009385
Nicht überraschendes ... nur für die meisten wahrscheinlich ein Schlag vor den Kopf.
Also - Kurs beobachten... hier geht's um die Vergangenheit ... also erste Quartal.
Ich weiss nun nicht - wie der Kurs heute nach dem Run gestern reagieren wird - wahrscheinlich nicht positiv.
824,657,317
Damit haben die in USA nicht gerechnet ... das noch soooo stark dilutiert wurde.
USA start wird nicht nett werden ... ich befürchte anfänglich mit starke Gewinnmitnahmen ... die man dann zum nachlegen nutzen kann. IMHO!
------------------
noch etwas ganz unangenehmes ...
Wer diesen und den letzten Thread gelesen hat - der weiss - dass ich absolut allergisch auf Kommentare wie "ich sehe einen R/S auf uns zukommen..." ... wenn diese nicht begründet gewesen sind.
Ich habe aber auch immer wieder geschrieben ... Quest macht erst wieder einen R/S ... wenn die Shares ausgehen ...
O/S 824.657.317 aufmerksam
Quest darf maximal 975.000.000
Quest hat also nur noch genau 150.342.683 zum ausgeben ...
Quest hat im Mai 363 Mio gemeldet ... heute 825 Mio ...
Quest hat also in den letzten Wochen pro Woche 100 Mio Shares ausgegeben ...
Wenn Quest nächste Woche nicht produziert ... haben wir den 4 R/S ...
Und diese Vermutung ist Begründet und darf somit auch geschrieben werden ... Quest steht kurz vor einem R/S - ansonsten Insolvenz!
------------------
IMHO!
Jeder ist für seine Entscheidung verantwortlich!