TTT-Dienstag, 18.12.07
93. Target short 7852 Longentry 7872 Megamillion 18.12.07 16:55 Bei erreichen des Shorttargets wird der Stop der Shorts auf 7865 gesetzt :-) Megamillion
#
meine meinung, ammies laufen noch ins rot, dann geh ich raus, wasse dann machen is mi doch egal...
*summt stille nacht, isst fliegenpilze und winkt ommea mit seiner papiermütze...
Außerdem taxen die manchmal 'n Kram zusammmen, da wird dir schlecht. (Gut, hängt auch vom Schein selbst ab.)
Ich lasse mittlerweile prinzipiell die Finger von engen Scheinen. (Eine Ausnahme wird Mitte Januar zu den Apple-Zahlen sein. Da werd' ich mir wieder was ganz enges zulegen.)
Gruß
Casaubon
Hätte da mal wieder einen Hotstock, den man schön traden kann.
30 % Kurssturz heute auf 50 Cent im Tief.
Grund war eine Adhoc, weil die Allianz ihren Anteil reduziert hat.
DIe Bilanz sieht nicht so schlecht aus...selbst bei einer Insolvenz sollte es wieder rauf gehen....Mk immo 1,4 Mio €.
Habe schon eine Weile eine Order zu 0,50 € drin....grade eben ausgeführt.
678100
Ist halt ne heiße Sache...aber sollte was werden.
P.S. Ja ja ja..hätte...würde, wäre...grml...der Schein über Nacht war zwar recht rentabel, aber trotzdem .... 33 % habe ich gemacht...über 500 % wären drin gewesen...aber wer kann das schon riechen.. (außer Ommea natürlich) *fg*
Aber wie gesagt...hätte, wäre, würde...
Lg
Jetzt frage ich mich nur, ob das für mein Handeln wichtig ist?
Die Ammis schließen heute im Plus. ;)
Ist auf jeden Fall ein riesen Spaß der Schein...und das Getaxe...der Hammer...ärger mich ein wenig, dass ich nach dem ersten Kauf nicht nochmal zu 30 nachgelegt habe.
Lg