▶ TTT-Team: Donnerstag, 18.10.2007
Das ging mir beim Lesen des "Zitats" durch den Kopf. ;-)
Mich würde echt mal interessieren, wie dieser Mamoe oder Oma oder was weiß ich positioniert ist und außer schlau schwetzen scheint ´da nix hinter zu sein...
Ach stimmt ja; der hat ja sein automatisches System höhö...
satz mit x
erinnert so ein bissi an die hier...
-------------------------------------------------
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!
hahahahahahahahahahahahahaha
Gröööööööööhl
prust
und nachher sind die Hosen wieder nass. (wegen Inkontinenz und Prostata-Problemen, weißt schon ;-)
Stelle mich unter einen Baum, nehme nen Stock, mach die augen zu und werfe den hoch; bleibt der Stoch im ast hängen kaufe ich...nur was verrate ich net
Finde meine Methode besser als die von den nickelbrillen-tragenden Linienschiebern die sich sagen: so stimmts ....dann.. irgendwann... hmm...müssen nur die untere/obere hoch-runterziehen und wir hatten recht ...
Nur mal so am Rande
Sprich online nicht anders als im echten Leben. (Jimmy Wales, Wikipedia Gründer)
möge die n8 mit mir sein ;o)
schönen Abend noch!
Ui 5 min. länger noch, während ich schrieb steigt der Schein auf 0,16. Das hätte sich schon gelohnt, naja seis drum...
ich mir auch, weil mein sl nachts nich so richtig funktioniert beim ko
egal, ich habs schon meiner frau gebeichtet und hol nun maln wein ;OD
Ciao & viel Glück an alle.
Sprich online nicht anders als im echten Leben. (Jimmy Wales, Wikipedia Gründer)
Ist für mich einfach nur ne 10% ige entscheidungshilfe und muss gestehen:
"12 Monaten wären bei 35 Trades über 6.500 Punkte drin gewesen, real waren es deutlich weniger weil ich ja nicht ständig trade" na wenn dem so wäre würde ein Angestellter dies für dich tun...
Ergo zeigt das Ding gerade short an... bin ja investiert aber sehr gespannt, wann das Teil nen balken nach Norden macht...
Wo haste denn dat Teil her?
"Leider" sind hier zu viele neue IDs oder "alte" mit neuen Nicknames, sodass man sie nicht wirklich zuordnen kann. Ich habe mehr als 100 Leute bei ARIVA "persönlich" kennengelernt und meistens sind sie deutlich (!!!) ruhiger als hier im Board.
Wer sich traut mal über ein paar Systeme oder Trades live zu diskutieren, dann einfach mal zu unserem Berliner Stammtischtreffen erscheinen... :-)
Ach und nochwas... bitte schreibt doch nicht immer vom "traden". Jeder der hier mit Zertifikaten oder OS im täglichen Geschehen dabei ist, ist ein Zocker. Alle mit grösseren Zeithorizont sind Anleger, aber solange hier nicht die richtigen Broker und Instrumente gewählt werden, ist keiner ein Daytrader! Ha, wollte auch mal ein A. sein und klugscheissern... :-)
So nun good trades allen
*ggg*
R4lle wird wissen was gemeint ist. Aber mehr verrate ich auch nicht.
gegen 13 uhr is ein foto von mamoe im thread veröffentlich worden ;O) ^^
neinnein
posting 48: Bank of America 82 cent zu 1,06 Analystenerwartung