Zentralrat empört über "privaten Judenboykott"
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Die ganze scheinheilige Blase...
| ||||||
Bewertung | Bewerter | Betreff | Bewertungszeit | Postingzeit | ||
gut analysiert | Börsenfreak89 | Danke Barcode! | 09.10.07 19:43 | 09.10.07 19:42 | ||
gut analysiert | FachAnalyst | Meinungsterror BRD | 09.10.07 19:29 | 09.10.07 18:58 | ||
gut analysiert | Frettchen1 | Meinungsterror BRD | 09.10.07 19:26 | 09.10.07 18:58 | ||
gut analysiert | hedera | Meinungsterror BRD | 09.10.07 19:17 | 09.10.07 18:58 | ||
gut analysiert | sachsenpaule99 | Meinungsterror BRD | 09.10.07 19:11 | 09.10.07 18:58 | ||
gut analysiert | DSM2005 | Meinungsterror BRD | 09.10.07 19:08 | 09.10.07 18:58 | ||
interessant | Börsenfreak89 | Meinungsterror BRD | 09.10.07 19:00 | 09.10.07 18:58 |
Gruß BarCode
Heute fühlst du dich wieder sichtlich wohl in der Rolle des Rosettenlutschers und Wasserträgers des rechten 'Randes.
--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
Die Euro-Hasser Partei!!!
Bolko Hofmann (Ruhe in Frieden) hat mir doch seine
PRO-DM Partei vererbt.
Es stand doch ganz groß in der Bild am Sonntag....
Nach dem Motto:
Ich weiß was......da guckt doch mal die neuesten Bewertungen von....
So zeigt man wahre Größe! Ich bin beeindruckt. Hut ab.
keine Angst die bekommen keinen Kollaps,
wenn es zu unbequem wird, kommt die Meinungsterror-Sperre.
Bitte sofort alle Bewerter denunzieren und als Nazis beschimpfen...
zack, zack!
Alles klar?
merken immer mehr Bürger das die ganze Medien-Hetze voll von Lügen
steckt.
Letztes Beispiel Mügeln! Nix mehr zu hören - komisch, alle Nazis weg?
Nein, ALLES LÜGEN!
Diejenigen die sich zu Deutschland bekennen wollen, lassen sich nicht länger davon abhalten. Verbieten will man nur jemanden, den man ernst nimmt.
Es liegt an UNS zu handeln, macht mit wo Ihr könnt:
Arbeiten wir verstärkt gemeinsam für ein besseres Deutschland!
E.H.
Bin schon ganz neugierig.
Dejagah mag Angst um seine Familie haben,weil der durchgeknallte Irre von Teheran noch der Sippenhaft verpflichtet ist.
Dennoch,Dejagah hat sich nicht der antisemitischen Boykott Kampagne des Mullah Staates anzuschließen.
Im Gegenteil wäre das eine gute Möglichkeit gewesen den Ajatollahs zu zeigen,daß die iranischen Bannflüche nicht bis nach Deutschland reichen,daß hier kein Platz ist für die iranischen Vernichtungsphantasien - auch nicht auf dem Fußballplatz und das eine deutsche Regierung einerseits bereit ist,dem iranischen Regime eindeutig die Leviten zu lesen und sich derartige Einmischungen für die Zukunft verbittet und alles tut,im stillen wie auch in aller Öffentlichkeit,um die Familie des deutschen U-21 Nationalspielers zu schützen.
Ahmedinejad,es reicht das deinem Terror Regime im Iran Menschen tagtäglich zum Opfer fallen,aber bis nach Deutschland reicht dein verheerender Einfluß nicht.
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
Außerdem, wenn du das Existenzrecht Israels forderst, müsst du auch die deutschen Ost-Gebiete zurückfordern, aber das ja was gaaaanz anderes!
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA!
-----------------------------------------------
Wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote!
Gruß
KTM 950
Deine paranoia wird ja immer schlimmer!
-----------------------------------------------
Wer keine Argumente hat, dem bleiben nur Verbote!