Das Blutbad ist vorbereitet
Ich war gerade drüber und habe dann abgebrochen ... stehe noch an der Seitenlinie.
Es ist derzeit wieder wie Roulette.
Die US Futures zeigen eine Oberhand im Bid mit ca. 13.300. Derzeit machen 3 Punkte DOW Futures auch wieder 3 Punkte im DAX aus.
... nur am Freitag und heute morgen nicht, da hätte der DAX demnach 270 Punkte fallen müssen und er fiel nur 20 Punkte.
Niemand kann erklären, weshalb er das nicht tat.
Ich traue den Frieden nicht, so eine massive Widerstandsbewegung des DAX läßt mich sehr unsicher werden, ob SHORT die richtige Entscheidung ist.
Ich ging daher am Freitag abend nicht SHORT.
DAX 7.407 - 7.410 (10:48 D OZ)
heute 9:45: DOW Fut 13.300, DAX 7.425
Jedoch ist es doch (zumindest für mich) eine neue Erkernntnis, dass der hörige DAX nun doch ein eigenes Leben hat und nicht wie ein Hund dem Herrchen (DOW und Nasdaq) hinterherläuft.
Zumindest ging am Freitag ab 20:09 der DOW straff nach unten und der DAX nicht und heute ... geht der DOW eher ins Plus und nicht nach unten, da macht es der DAX es gerade anders herum und zieht eher nach unten.
Die Diskussion hier ist ein Meinungsaustausch interessierter und jede Meinung ist gefragt.
DAX 7.441
DOW (wie oben zitiert): 13320, nun fallend auf 13315 und DAX 7.435.
wirklich: braves Hündchen. Wieder entspricht ein DOW Punkt einem DAX Punkt.
wurde gerade über telefon darüber informiert, dass der crash kommt.....er hat gerade gelesen, dass die immobilien verfallen....und er will jetzt alles verkaufen, ausserdem soll ich nachschauen, welche aktien er hat ....
shit, idioten gibts ;-)
mfg
ath
PS. nur leider hat dieser idiot eine bessere performance erzielt wie ich...
Je mehr wir uns Gedanken machen, desto mehr verlieren wir wohl. Am Freitag habe ich das gesehen, was heute eintrat und bin ausgestoppt worden. Heute habe auch ich Angst, dass es doch runter gehen könnte und es steigt.
DAX war gerade 7.444, fast wieder Höchststand von heute, jedoch meine ich, dass es Fallen der SCALPER sind, die LEVEL Orderbücher durchstöbern und die Stop Loss Kurse ziehen: in alle Richtungen.
Und das macht mich richtungslos. Ich traue mir heute bisher kein Daytrading, da es auch schlagartig in eine Richtung gehen kann.
DOW 13.319 um 05:35 USA OZ
Insoweit ist es erfrischend, wie andere (Leidensgenossen) denken.
L&S Empfehungen, z.B. für heute heute:
Beim Dow Jones ist die mittelfristige Indikatorenlage negativ. Auch die kurzfristige
Indikatorenlage ist jetzt negativ, der MACD hat ein signifikantes
Verkaufssignal gegeben. Der Dow Jones hat kurzfristig weiteres
Korrekturpotenzial bis 13.040 Punkte.
L&S DAX: 7386 (Schlusskurs 23 Uhr) 06.08.2007
Beim DAX sind die mittelfristige und kurzfristige Indikatorenlage ebenfalls negativ. Trendumkehrsignale liegen derzeit nicht vor. Der DAX hat kurzfristig weiteres
Kurspotenzial bis 7.380 Punkte.
PS: Was würdet Ihr denn machen, wenn Ihr Emittent wärt?
nun ja, erfreuen wir uns am up der maerkte...congrats an unsere bisher richtige entscheidung, gell, Cadillac!
http://www.ls-d.de/fileadmin/user_upload/...r/A-DailyTrader070806.pdf
Die Aussagekraft von solchen Futures ist doch zu solch früher Stunde (jedenfalls in die Richtung) eher weniger aussagekräftig.
Für mich sieht es so aus, als würden die Futures von den Großen/Banken hochgezogen um hier noch den Ausstieg zu ermöglichen! Das klingt auch logisch: Am Freitagabend (!) dürften viele kalt erwischt worden sein!
Nur so bekommt man hier in das schiefe Bild eine Logik oder habe ich einen Denkfehler?
DOW FUT aktuell 13287
$SPF - $DJR - $DJUSRH (hat mit Einfamilienhäusern absolut nichts zu tun!)- $DJUSMF - $DJUSSF - $DJSRBK
Sechs von acht der größten Einzelhandelsketten, die nur in den USA aktiv sind: BIG - DDS - KSS - M - PSA - SHLD (die Nr. 1)
Bei den Kaugummis (DOW) keine - momentan zumindest - keine Veränderung! Und der DAX im Plus!!!
Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen! Wo sind die 120-130 Minuspunkte hingekommen!
WO IST DER HAKEN ? ? ? ? ?
Ich kanns mir nicht erklären. So etwas hab ich noch nicht gesehen..........