▶ TTT-Team: Mittwoch, 11.07.2007
Nein, ich hatte ja Kauflimit bei 7995 Pkt gesetzt ... na so ein Mist aber auch ... aber wie ich sehe sind einige von euch deutlich zu früh rein, oder??
Ich überlege mir sogar, ob ich nicht auf 8100 erhöhen sollte .. .egal ..
Fazit: Wie gewonnen so zerronnen :-(
Der Berserker
aber besser ist erstmal abwarten. was die Cowboys nach 20:00 machen
wenn die ihre ersten Burger verdrückt haben, drehen die manchmal noch ab
liegt wohl an dem vielen Glutamat -))
________
Angst frisst Gier
aber wir wollen doch alle rauf, oder ???
:-))
Ich Trade bisher nur im Börsenspiel, würde aber vieleicht auch mal im "wirklichen Leben"
etwas riskieren wenn es genauso funktoniert.
Habe z.b. den BN8ZH6 für 0,55 gekauft un 1 Minute später wieder für 0,60 verkauft.
Geht das ?
MFG
MV
oder soll ich mal kurz ´n paar Leutchen anrufen, damits runter geht??
:-))))
mir ist alles recht ... ich definitiv keine "+- 0 Woche", weil der Bewegungstherapeut gesagt hat, ich hätte einfach keine gehabt ...
auch die Aussagen wie: bei den super-engen-scheinen kann man mit wenig Geld viel kaufen und viel gewinnen ... was ist wenig; wie hoch sind die Gebühren; was ist viel; wie gut bin ich in Prozentrechnung? von Riskmanagement habe ich noch nie was gehört; aber ich trade vom Auto raus, vom Klo runter und wenn´s sein muss beim reinstecken in die Mutti flüstere ich ihr was von Börsenkursen ins Ohr ... das Papertraden ist ein guter Lehrmeister ...
besser: locker bleiben und wenn´s zu hart kommt: eine Valium schlucken ... sagt der Therapeut ...
bin gespannt, wann der nächste Hausmeister vom Dach fällt ... skuril ist´s zumindest schon und zwar extrem ...
bis denne vom grinsenden
Das ist sportlicher gegenüber den Emitenten und gefällt denen auch besser.
Ansonsten tradet hier natürlich niemand wirklich.
Die haben hier alle keine Arbeit und vom Sozialamt 'ne Flat gestellt bekommen, um den ganzen Tag sinnlos hier rumzuhängen und ihre Papertrades zu posten.
;-))
Grüße
-hippeland-
Ich nutze Übrigens ProRealime und Onvista...Und das sin schon Kosten von 200 Euro im Monat..Nur wer Lehrgeld zahlt kann Innovativ sein. Meine Meinung
Sollte ich irgentwann mal richtige Euros riskieren würde es mich schon interesieren ob das so funktioniert.
Kaufen und einige Minuten später wieder verkaufen.
Oder besteht die Gefahr das mann die Scheine nicht zu dem zeitpunkt verkauft bekommt zu dem möchte.
MFG
MV