TTT-Team: Montag, 09.07.2007
Ist nur ein vage Annahme.. Haardünn
Datum 09.07.2007 - Uhrzeit 16:17 (© GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)
Nasdaq Composite: 2.671,10 Punkte
Dow Jones: 13.649,81 Punkte
Die positive Tendenz der US Indizes setzt sich nach stabiler Eröffnung auch intraday fort. Dabei wird der Markt heute vor allem durch den Halbleiter- und Ölsektor gestützt. Relative Schwäche zeigt sich im Netzwerksektor. Der Nasdaq setzt den anstieg über die an den Vortagen überwundene Pullback-Widerstandslinie fort. Bei intraday charttechnisch zunehmend überkauftem Zustand ist der Weg nach oben dennoch relativ offen. Im Dow Jones wird der Anstieg ebenfalls fortgesetzt, der Index wird bei 13.691 Punkten auf einen wichtigen Widerstand treffen.
Aktuelle Tagescharts (1 Kerze = 1 Tag) sowie 60-min Chartausschnitt
greetz uedewo
hmm..warum zögern die mit dem test? oder machen sie das die letzte halbe stunde noch? oder warten die erst mal die zahlen von alco und pepsi ab??
greetz uedewo
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
Ich hoffe, bei Dir läufts super hotte!
Muß die letzte Zeit viel an Dich denken *ggg* Meinen Kindern lese ich derzeit öfters ein kleines Buch vor mit dem Titel "Hotte Hüh wird Weltberühmt" *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
Was für ein Tag mir ist richtig Unwohl Alcoa liegt im Rahmen der Erwartungen hat die DJ-Fut nicht beeindruckt und die rote Kerze gefällt mir irgendwie nicht.
Stinkt nach ziemlich viel Action am Dienstag hoffentlich nicht so wie letzte Woche Donnerstag.
Wünsche ALLEN noch ein erholsame Nacht !!!!
Suche dir einen Job der dir Spass macht und du brauchst keinen Tag in deinem Leben zu arbeiten. ( Konfuzius)