ICH kaufe JETZT F O R S Y S!!
Seite 5 von 10 Neuester Beitrag: 19.10.07 10:24 | ||||
Eröffnet am: | 16.05.07 18:15 | von: Wernerherzo. | Anzahl Beiträge: | 236 |
Neuester Beitrag: | 19.10.07 10:24 | von: hedera | Leser gesamt: | 42.427 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Gestern lag ich mit meiner 5,50er Prognose ja auch nur 3 Cents vom TATSÄCHLICHEN Kurs entfernt, denn wir warn ja bei 5,47 Eur! Ich bin mehr als nur BULLISH für Forsys, denn alle Indikatoren deuten auf weiter steigende Kurse hin!
Letzte Woche haben alle gedacht wenn die guten News kommen dann wirds abgehen, naja es ging schon ab, aber ich denke mir dass 90% der Anlgeger einen anderen Kursverlauf vor Augen hatte.
Forsys ist gut positioniert, und auf längere Sicht wird diese Aktie auch klettern!!
Aber wie bei allen Aktien kann es auch hier ganz schnell nach unten gehen.^^
Werner, was ist verkehrt gelaufen, droht vielleicht sogar hier die Insolvenz ??? Bitte schnelle Info, damit ich minutiös genau panikartig verkaufen kann. Nur DU weißt, wann der Kurs wo steht also kannst nur DU mich retten.
Vielleicht werden deine Postings ja doch noch halbwegs seriös ohne stupides Gepushe und ohne inhaltliche Begründung beizuliefern.
Und @ hille... deine Hoffnung wird immer eineHoffnung bleiben und habe bis dato keinen einzigen seriösen Beitrag des Werner gefunden...
Moin gibts den nächsten Klopper von Werner: ich KAUFE 385000 Forsys, Boden ist gefunden und TTx bläst zum ANGRIFF Kursziel HEUTE 6,35. Montag NACH Messe 25% HÖHER
Naja, die Groß-Kleinschreibung wird nicht stimmen aber der Inhalt sicher...
dann braucht ihr euch nicht zu wundern , wenn kurs geht dann nach unten!
Warum aber so nervös? Klar, wer im Jan. bei 3 euro eingestiegen ist, dem geht der "A.." langsam auf Grundeis, dass er seine tolle Rendite verpaßt.
aber schaut Euch doch mal den Chart an. Da ist die Abwärtsbewegung doch "minimal", und auch nicht lustig für die Investierten, die erst bei 6 euro eingestiegen sind (wie ich). Mir sind alle hier zu geiferig, gierig, es muß immer nur gleichmäßig steil nach oben gehen.
Wartet die nächsten 2-3 Wochen ab, Prognosen, news.
Die company ist doch nicht gleich "Scheiße", weil es nicht so steil weitergeht, wie ihr verwöhnten daytrader es wünscht!
Mir reicht ein Kursziel in den nächsten 6 monaten von 8-10 Euro und das ist allemal drin.
Viel Erfolg allen
Grüße aus dem hohen Norden
Dax gibt 0,8% ab und Forsy auch nur 1,1% bei 5,21 RT! Alles somit bestens!
Ich erwarte für HEUTE das Überschreiten der 5,50er Marke und dann heisst es entspannt zurücklehnen!!!
Erst, wenn das Fahrwasser sich beruhigt hat und Chaoten wieder das weite gesucht haben, dann hat forsys eine Chance. Aber nicht gestern und auch nicht heute. Fakt ist, dass es günstige Einstiegskurse sind. Ob der nun unter oder knapp über 5 EUR steht, ist dabei nicht so relevant. Sollten die 7 EUR bald erreicht sein, dann werden wir wohl den Monat Juli oder August schreiben.
Ansonsten, wenn jemand nicht solange warten will, der nutzt die Wellen einfach zum daytraden.
Wie naiv und unlogisch kann ein Mensch nur sein.
Werner seit Tagen immer die gleichen dummen und inhaltlosen Sprüche!
Bitte, bitte, bitte, bitte kauf dir ein paar Fonds und las uns alle hier in Ruhe.
wenn's geht für immer. danke.