Meine Kursrakete i-Robot
Konkurrenz sollte man wirklich nicht überbewerten. Jedenfalls nicht bevor nicht irgendein Hypeunternehmen wie Google oder Apple plötzlich Haushaltsroboter bauen. Das könnte dann selbst für den Marktführer / Testsieger brenzlig werden.
viel Erfolg allen. Hier passiert bis 24.10 nix mehr
• Revenue of $205.4M (+21.8% Y/Y) beats by $0.88M.
• Shares +7.81%.
Sollte das ein Indiz dafür sein, dass es bei Handelsstart erst richtig nach oben geht?
Welcher Kurs resultiert aus den Zahlen? Kann das jemand ausrechnen?
Kannst du hier in der Grafik auch gut nachschauen:
http://www.nasdaq.com/de/symbol/irbt/real-time
Glücklich sein.
Weil eigentlich waren die Zahlen doch garnicht schlecht ?
Wie es zum Kurssturz kam? Hat ja auch das Marktumfeld getroffen. Gewinnmitnahmen, dann SL Welle. Und viele, die aus Panik verkauft haben.
Ich denke, jetzt sitzen alle genauso ratlos vor dem Rechner und entschließen sich zu BUYING THE DIP. Geht nämlich gerade wieder (etwas) rauf.
Alles klingt super.
Und denncoh stürzt der Kurs ab?! Was oder wer ist dafür verantwortlich? Short Seller? Oder weiß jemand mehr als der normale Anleger?
Manno.
Zitat: This morning, however, Piper Jaffray analyst Troy Jensen reiterated his neutral rating on iRobot stock, and reduced his per-share price target from $92 to $69.
Da hat wohl jemand das Kursziel auf neutral eingestuft, allerdings soll dies etwas fragwürdig sein, da der Analyst von sehr guten Zahlen spricht bei iRobot. Man munkelt wohl, dass etwas Eigeninteresse dahinter steckt. Die zukunftsaussichten sind enorm für iRobot und ich denke, dass einige den Kurs durch Leerverkäufe von damals über 90$ drücken wollen, um noch einmal günstig einsteigen zu können. M. M. n. ist der aktuelle Kurs viel zu niedrig, hab daher bei ca 57 EUR nachgekauft.
http://www.ariva.de/news/...ow-jones-amd-irobot-amazon-boeing-6559797
Was für eine ähhm Schlaftablette ähhhm, die ähhm nicht mal Ahnung hat und ähhhm gestern was von 80€ mit dem Kaufsignal im Rücken ähhhm sagt.
Mir fehlen die Worte.
Den IRobot Kurs sehe ich künstlich in den Boden getreten. Ich habe vorgestern nachgelegt. Ging dann noch mal ordentlich nach unten. Ich erwarte mir hier noch viel...bleibe Long...