DAX 7500 Thread
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.07 16:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei; beleidigende Unterstellung
Zeitpunkt: 04.04.07 16:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei; beleidigende Unterstellung
in 3 wochen sind wir dann so bei 7500 und das kgv im dax is dann immer noch sehr moderat...also so 13-14 bis 15 ...naja so genau weiss man das ja nicht......
ich hoffe die deutsche boerse macht bald wieder so nen neuen markt auf ...dann kann ich noch viel mehr zocken....mit flowtex comroad und so was....
hätter erwartet, dass der DAX gleich nach der meldung auf 7200 springt u. das öl auf 50 USD fällt.
;-()
mfg
ath
Stellt L&S am Ostersamstag ausserbörsliche Kurse? N-TV Videotext S.293 mal beobachten.
Allen ein schönes Osterfest!
PS: Biergott am Montag kommt noch ein Bild wegen erreichen der 7100. Ich surfe gerade auf meinem Handy, da komme ich leider nicht an die heissen Osterhäschen-Bilder. :)
bye bye peet
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song
ohne unterbrechung.
Soll IRAN seine A-bombe haben, jetzt erst recht, bei einem krieg sind wir sowieso alle mausetot, warum soll man da vorher nicht noch etwas reich werden.....
mfg
ath
PS.für alle die jetzt glauben, ich wäre offiziell durchgeknallt,so was nennt man galgenhumor
Bleiben störende Einflüsse aus, kann die Osterrally noch eine ganze Weile anhalten, denn kurzfristige Widerstände sind nicht mehr vorhanden - immerhin notiert der DAX derzeit auf dem höchsten Stand seit November 2006. Erst bei 7240/70 Punkten wäre die Obergrenze des derzeit im Intradaychart ersichtlichen Kurskorridors erreicht, und auch dabei müsste es nicht bleiben: Die Gerade steigt mit mehr als 30 Zählern täglich, so dass mehr als genug Raum für weitere Kurssteigerungen ist.
Allenfalls langfristige Widerstände könnten die Aufwärtsdynamik des Index abschwächen (mehr dazu im zweiten Teil der Analyse auf Seite fünf), so dass die ersten Unterstützungen mal wieder getestet werden. Doch momentan sieht es nicht danach aus, als würde der DAX die Aufwärtstrendkanal-Untergrenze bei rund 7020 Zählern oder den bei 6900 Punkten etablierten, horizontalen Haltebereich brauchen.
börse-online.de