Saddams Hinrichtung schon heute oder morgen!
Seite 5 von 7 Neuester Beitrag: 25.01.07 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 29.12.06 19:53 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 166 |
Neuester Beitrag: | 25.01.07 13:03 | von: ostseebrise. | Leser gesamt: | 5.259 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 > |
warste vielleicht mal Ministrant ?
.
MfG
kiiwii
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben" (B.R.)
Und komm mir nicht mit der "guter Samariter Nummer"!!
Und dann, kiiwiilein, sagst mir noch warum die USA nicht in Nordkorea einmaschieren??
Ausserdem zählst mir die Kriegsgründe für eine jede amerikanische Intervention auf!!
Auch gibts wirklich ein AT und ein NT, schau an!!
Na dann, was sind die Besonderheiten des AT und welche die des NT??
mfg J.B.
Und wenn, kannste mir wohl einzig den Gegenstand der von mir ausgerufenen Wette meinen.
Da hatte ich wohl wahrheitswidrig hier im Board behauptet, ich hätte NIE, gleichzeitig mit zwei verschiedenen Usernamen geschrieben.
Eben es wurde ein anderer Username gefunden.
Man mag es eine Lüge nennen- und wahrscheinlich mit Recht, obwohl es mir nicht bewusst war, als ich das schrieb. War in dem Moment wirklich der Ansicht, ich hätte mit keinen anderen Namen geschrieben. Als man mir es dann zeigte, dann fiel mir schon wieder sofort ein, dass ich auch mit dem Namen drei oder vier, sehr unwichtige udn auch unverfängliche Postings einstellte.
Doch angesichts der geradezu boshaften Selbstverständlichkeit, wo man davon ausging, dass ich wohl ständig mit 5 oder 10 Namen gleichzeitig schreibe, war wohl meine Übertreibung nicht korrekt aber verständlich.
Auch Beispielsweise Feliz würde wohl sagen, und das wohl für sich guten Gewissens, der "Klaus_Dieter" oder wie er jeweils heisst, schreibt ständig mit anderen Namen" und ähnlches hat er auch schon mal gesagt :" deshalb meint man, es wären soviele anderere dieser Meinung, doch es ist immer wieder er, mit unterschiedlichen Meinungen"
Aber eben, es wirkt so!
Und feliz , ich habe niemals, so innerhalb von vielleicht 2 Wochen, meistens noch eher 5 Wochen oder so, ähnliches mit zwei unterschiedlichen Namen gesagt!
Im Grossen udn Ganzen habe ich mich in der Tat doch mehr oder weniger streng an die Regeln gehalten nur eine ID zu haben. Das man die ID wechseln kann, also seine sperren und gleichzeitig eine neue aufmachen, ist aber auch ein ganz normaler Vorgang.
Als User kann ich damit Leben da ich deine meisten Aussagen ohnehin für scheinheilig halte. Mir wird nur manchmal ziemlich übel beim Lesen deiner Postings.
Und da ich ein Israel-Fan bin sei es mir gestattet dir in deine Hetzatacken gegen Israel zu fahren.
Was daran unfair sein soll kann ich nicht nachvollziehen - Du nimmst dir das Recht heraus die Israelis ständig als bestialisch zu bezeichnen und ich nehme mir das Recht dich als Hetzer zu bezeichnen - was die ständigen Löschungen wohl bestätigen.
Da ist man, und ich ganz bestimmt auch sachlicher. Klar Sachlichkeit ist immer eher sinnvoller als Wut oder andere Emotionen.
Gut, was so Worte wie "bestalisch" betrifft, da kann man wohl der meinung sein, dass sowas wohl zu löschen ist.
Aber, damit ist es nicht nicht getan, es wird eindeutig mit zweierlei Mass gemessen.
Du gibst es selber zu, dass du das tuest weil Du ein Israelfan bist- ist ja auch berechtigt, dass man eben eher von einem Menschen, einer Sache, oder Idee oder einem Staat angetan ist, auch von einer Religion ,als von einer anderen.
Und eben sich dann eher dafür einsetzt - ist ja alles selbstverständlich und eben eher normal!
Besonders unverschämt ist eben, einen Menschen wegen seiner Kritk an Israels aktuellen Handlungen in den beiden Nachbarstaaten, wo zur Zeit ehr Streit mit jeweils einer Gruppe innerhalb des Staates herscht,. mich dann in die Richtung "Rechtsradikal" "Neonazi" oder "antiesmit" zu drängen.
Wenn ich dann sowas wieder lese, dann muss man sich doch fragen, warum passiert so ein Vorhalt?
Warum muss man einen Kritiker wegen einer bestimmten Sache, deshalb in die Reihe von Kriminellen stellen, die eben dem Kritisierten Gewalt angetan, oder androhen?
Was hat ide Kritik an der Handlung im Krieg, an dem Führen eines Krieges mit Rassismus zu tun?
Da ist doch die Frage berechtigt, was eher beleidigend und diffamierent ist!
Nach welchen Gesichtspunkten siehst Du denn die Löschunge eines Posting für angebracht, berechtigt oder notwendig an?
Die Fünf Bücher Mose
Das Buch Genesis
Das Buch Exodus
Das Buch Levitikus
Das Buch Numeri
Das Buch Deuteronomium
Diese 5 Bücher Mose handeln von der Erwählung des Mose sowieso der Israeliten, dem Auszug aus Äypten, der Wanderung ins gelobte Land, den 10 Geboten, Reinheits und Opferregelungen, usw..
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.06 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 31.12.06 14:16
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
greetz
sports*
Etwas außergewöhnliches wird in den nächsten 2 - 3 Jahren geschehen. Es wird vom Westen kommen wie Phönix aus der Asche, von allen nicht-eingeweihten völlig ungeahnt, momentan von keinem Medium erwähnt. Ich nenne es mal FB. Seine tatsächliche Funktion kann ich noch nicht genau deuten. Es könnte Teil eines übermächtigen Rituals sein, oder eine Blendung, oder beides, auf jeden Fall um zu ebenen den Weg, zu einer endgültigen totalitären Welt.
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.
Wenn es nicht eintrifft, war es nur eine dumme Utopie.
Wenn es eintrifft, wird es die Hölle.
Moderation
Zeitpunkt: 01.01.07 18:26
Kommentar: Regelverstoß-beleidigend
Zeitpunkt: 01.01.07 18:26
Kommentar: Regelverstoß-beleidigend
Saddam ist nicht ermordet worden.
Sondern er ist seiner gerechten Strafe zugeführt worden.
Willst du etwa seine 3 mio Opfer in Abrede stellen, gar verhöhnen ?
D i e s i n d ermordet worden, inkl der eigenen Schwiegersöhne.
Hätte man demnach auch Keitel und die anderen in Nürnberg nicht hängen dürfen ??
Wäre das nicht die logische Konsequenz aus deinem Posting ?
Da gibt auch Karlchen keine Antwort drauf.
Auch da nochmal: Es hätten mehr gehängt werden müssen, insbesondere Speer, der für massenhaften Mord an Juden verantwortlich ist.
Btw: Niemand braucht meiner Meinung zu sein.
MfG
kiiwii
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.06 23:35
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Posters
Zeitpunkt: 30.12.06 23:35
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Posters
Ich hab mir das Posting noch einmal durchgelesen und dort schreibt "ecki" er lehnt die Todesstrafe ab!!
Allerdings sollte seiner Meinung nach Rumsfeld auch auf die Anklagebank und da nach irakischem Gesetz die Höchststrafe gleichzeitig die Todesstrafe ist, naja war es klar was da rauskommt!!
Wie auch immer, ich bitte um Verzeihung!!
Hast Dich zu früh gefreut, kiiwii
mfg J.B.
„Die Kirche verlangt, dass das menschliche Leben von der Empfängnis bis zum natürlichen Tode geschützt ist“, sagte Martino. Er fügte hinzu: „Die Todesstrafe ist kein natürlicher Tod.
(...)Saddam Hussein war am 5. November wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit zum Tode verurteilt worden. Es ging dabei um die Tötung von 148 schiitischen Bewohnern des kleinen Städtchens Dudschail, in dem Aufständische 1982 einen Attentatsversuch gegen den Diktator verübt hatten. Der Fall sollte nach den Vorstellungen der irakischen Regierung und der US-Besatzungsmacht nur das erste in einer Reihe von Verfahren sein. Durch den Prozess sollten die Iraker eine Basis für nationale Versöhnung finden. (...)
Moderation
Zeitpunkt: 31.12.06 14:18
Kommentar: Regelverstoß - Kinderkram, trotzdem beleidigend
Zeitpunkt: 31.12.06 14:18
Kommentar: Regelverstoß - Kinderkram, trotzdem beleidigend
und was hat er gesagt ?
hat thyssenkrupp ihn beliefert ?
hat siemens ihm geholfen die kurden zu töten?
hat general electric ihm turbinen geliefert?
hat ibm seine infrastruktur aufgebaut?
was der alles wusste - am besten man hängt ihn !!
wie war das noch bei herodes ?
war jesus nicht auch in gewahrsam der italiener ?
waren die italiener nicht auch die schergen der usa ?
haben die italiener nicht auch jesus den juden ausgeliefert?
haben die amerikaner nicht auch saddam den moslems ausgeliefert?
besteht die amerikanische mafia nicht aus italienern ?
leben die italiener nicht von den juden ?
sind die einflussreichen amerikaner nicht juden oder italiener?
who the fuck is saddam ?
________
Angst frisst Gier
Aber wenn man meint, mich mit Saddam gleichsetzen zu müssen...
tja dann...
.
MfG
kiiwii
Halten wir es mit Goethe:
"Nichts Besseres weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus
Und segnet Fried und Friedenszeiten."
Wer hat Dich mit Saddam gleichgesetzt???
mfg J.B.
Habe überhaupt keine, ob nun "komprimiert" oder sonstwas, Zweit ID oder HelferID.
Deine Frage legt nahe, dass sich der "sebo" wohl ähnlich äussert wie ich, aber wohl kürzer mit weniger Worten.
Aber es gibt laut ariva-Verzeichnis keinen Sebo!
Sportstar könntest Du vielleicht noch mal schauen ob der Name genauso ist, bzw. einen link einstellen, dass ich seine Beiträge auch sehen kann?
Mir ist der User unbekannt.
Das ich dieses nun öffentlich mache, liegt auch daran das barcode , das Posting 109 mit "gut analysiert" bewertet. Das könnte von einigen so gedeutet werden, dass barcpde dieses als Mod genau weiss, weil ein Einsicht, in die merkwüridgen Ariva Tools genommen haben könnte!
Also ich kennen den "sebo" nicht, bin es nicht, und auch kein anderer!