(VI(Z)RT LTD. mein Baby der Zukunftstechnologien
Leider rau ich mich im Moment auch nicht wirklich zu verbilligen ;-(
8€ wäre schon toll. Der Rückschlag war ja jetzt schonsehr heftig. Un das völlig unbegründet bei der Bewertung/Wachstum. Immer dieser Herdeneffekt!
Keine kauf bzw. verkaufempfehlung
Vizrt Ltd.: buy (Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG)
München (aktiencheck.de AG) - Friedrich Schellmoser, Analyst der HypoVereinsbank, stuft die Vizrt-Aktie (ISIN IL0010838154 (Nachrichten/Aktienkurs)/ WKN 926501) weiterhin mit "buy" ein.
Vizrt habe am 20. August die bereits avisierte Berichtigungsaktien-Transaktion durchgeführt. Für jede alte Aktie erhalte der Aktionär zusätzlich zwei neue Aktien ohne Zuzahlung. Diese Maßnahmen würden zu einer Verdreifachung des Grundkapitals führen. Dadurch würden sich die Gewinnkennzahlen je Aktie dritteln.
Die Analysten der HypoVereinsbank bleiben bei ihrer "buy"-Empfehlung für die Aktie von Vizrt. Das Kursziel führe man mit nunmehr EUR 6,20 (auf bereinigter Basis unverändert) fort. (Analyse vom 22.08.07) (22.08.2007/ac/a/a)Offenlegungstatbestand nach WpHG §34b: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens. Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Analyse-Datum: 22.08.2007
Jetzt mal im Ernst: Es ist wirklich ungewöhnlich hoch. Und das ohne Nachrichten...
entweder sind hier Centjäger unterwegs,weil jeder Kleinaktionär nach Split ordentlich Stückzahlen, die jetzt versilbert werden sollen, schließlich sind die die im Juni2006 bei 9 eingestiegen sind immerhin noch 50% im plus,ich hatte vor Split nur noch 20% meines ursprünglichen vizrt-Depots, ob das die Volumina erklärt weiss ich aber auch nicht....
Volumina sind grün,wird hier etwa eingesammelt?,eben gerade gefunden wallstreet-online Forum a la heavytrade:
Logisch
Fidel hat aufgestockt
und die Anderen sind frisch.
WKN Name
Prozent
A0D8C6 FIDELITY - DEUTSCHLAND SELECT 4,70%
A0MKTA AXA WF FRAMLINGTON GLOBAL TECHNOLOGY F THES. USD INST. 2,01%
A0MJ9R AXA WF FRAMLINGTON GLOBAL TECHNOLOGY A THES. USD 2,01%
A0MKS9 AXA WF FRAMLINGTON GLOBAL TECHNOLOGY F THES. EUR INST. 2,01%
A0MKS7 AXA WF FRAMLINGTON GLOBAL TECHNOLOGY A THES. EUR 2,01%
http://fonds.onvista.de/filter-suche/top-holding.html?WKN=92…
Bestes Volumina seit Unternehmensgeschichte!!!....