Bravo Venture! Tipp vom Frick!
Aber wenn du für den hohen Preis wenigstens etwas Erfahrung gesammelt hast...dann war es nicht ganz umsonst! ;-)
Sowas wird dir immer wieder mal passieren!
Und wenn du jetzt mit solchen Aktien wie SOLCO rumzocken willst.....ist die Gefahr BESONDERS HOCH!
Ich wünsch dir viel Glück beim zocken.....und wenn du mal Erfolg hast und einen guten "Zock" machst....dann denk nicht das das immer funktioniert!
Verlier dann nicht gleich alles wieder! ;-)
Bei der Aktie kannst du Markus nich die Schuld geben! ;-)
Nice weekend!
to crazy
mfg
S.H.
mfg
S.H.
Ich habe es ebenso schmerzlich lernen müssen wie viele andere auch, und da ich wohl eine rheinländischer Sturkopp bin habe ich trotz Seminar und Literatur noch eigenmächig gehandelt (nicht nach der Strategie), aber ich denke, jetzt habe ich es begriffen denn die Verluste schmerzen schon genug, dazu aber noch zu sehen, was daraus hätte werden können wenn ich konsequent gehandelt hätte tut noch ein übriges.
Mir geht hier eigentlich nur die Uneinsichtigkeit einiger User gegen den Strich, das blöde Gelaber von "Lemmingen", die dummen Bemerkungen wie "der Bäcker", und die permanente Selbsbeweihräucherung dieser Besserwisser. Mir können sie nicht mehr schaden, aber vielleicht noch vielen orientierungslosen. Und wenn die solche Threads lesen, sollen sie wenigstens auch Stellungnahmen von "Lemmingen" finden und sich selbst ein Urteil bilden.
Viel Erfolg wünscht der Biker
Wer war beim " Seminar" von Meister Frick...
Können sie mir sagen, welche Kursrakete er als die Märzrakete vorgestellt hat ?
Muß meine -50 Prozent Verluste aus Bravo wieder rein holen! Nur BORDMAIL.
Danke und Grüße
aber man will ja nicht meckern;-)))
viel erfolg und stay tuned
Markus empfiehlt wieder bei n-tv 299
Bravo! 500 Prozent Chance!
http://www.americanbulls.com/...panyTicker=BVG&MarketTicker=VSE&Typ=S
und ein paar Gontard M können auch nicht schaden; KZ bald 0,30 Euro !!
Diesesmal ohne Markus? siehe psr und rohstoffraketen!
und
ab morgen in Toronto die größte Investorenkonferenz für Rohstoffaktion, natürlich ist Bravo auch dabei! TORONTO ganz ganz wichtig.
mfg
Einige Zeitungen und auch auf Bloomberg kann schon eine indirekte Warnung vor ihn .
Als Finger weg von seinen empfehlungen !!!
Ich vertraue sowieso nicht mehr Markus! Weil ich wegen ihm -50 % im Minus bin.
Ich bekomme diese Empfehlungen direkt von CANADA nicht von Markus!
Ich habe Freunde in Canada, die sich mit dieser Aktie sehr gut auskennen.