Morphosys - Tradingziel 39
der geldgierige
gruss der geldgierige
Moderation
Zeitpunkt: 02.01.24 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 02.01.24 12:03
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
z.B. so:
Short mit HC9DA4
TP 1 bei 123,4
TP 2 bei 234,5
SL bei 111,1
Nur so eine Idee.
oder ...halt nicht..auf jeden fall bauen ich auf einen kleinen trad baren anstieg..ansonsten einkauf deutlich deutlich tiefer als.24 5x
Nur so ne Frage. Ich meine, ihr könnt hier ja ruhig weiter schreiben. Nur steht der Thread immer oben und irgendwie stört mich das, weil mich der Daytrading Kram nicht wirklich interessiert. Das sieht für Daytrader natürlich anders aus. Wäre halt praktisch, wenn man einen Tread auch ganz ausblenden könnte, wenn einen das nicht interessiert.
Naja, in einem anonymen Forum geht so etwas immer leicht von der Hand.
Du kannst schreiben was du willst. Und deine Anhänger dürfen dein ganzes Gesülze gerne auch lesen und deine Trades bewundern. Alles ok. Ich habe halt einen anderen Ansatz. Daher interessiert mich dein Daytrading Zeugs nicht.
Ich will ja nicht deinen Thread löschen lassen oder dich. Ich will nur wissen, ob ich meine Ansicht so einstellen kann, dass ich deinen Thread nicht lesen muss. Wo ist da das Problem?
regelkonform wäre 23,3x-23,7x kurse...
gruß der dünnhäutige geldgierige..sülz sülz
Ich bin noch blutiger Anfänger und lerne gerne hinzu. Welches Trading Programm benutzt Du und auf welche anderen Aktien ausser Morphosys tradest Du?
Ich bin noch blutiger Anfänger und lerne gerne hinzu. Welches Trading Programm benutzt Du und auf welche anderen Aktien ausser Morphosys tradest Du?
Und ja,ihr habt recht am Montag....wird es in irgendeiner Richtung gehen...und diese basiert dann nur auf das Ergebnis vom Wochenende...damit habt ihr recht.....und somit werden dann unter Umständen am Montag die Kurse 23....xxx evt nie wieder zu sehen sein....oder deutlich unterboten werden...für den Fall der Bad news...denke ich habe ich ein guten Ziel kurs Plan der mir helfen ...den richtigen ..oder die 3 richtigen entry zu bekommen....bei good news ....werde ich unter Umständen nicht dabei sein......
Aber etwas was ich nicht einschätzen kann ...kann und darf ich nicht handeln.. sas muss ich abwarten...den Mut bzw das Risiko Management lässt es mir nicht zu jetzt um die 24 7x einzukaufen ....
Dann werde ich aber nicht traurig sein....sondern den Mut..oder Leichtsinn ....der Holder übers Wochenende...zu...bewundern...ich kann es aber nicht...
...werde später den einzelner fragen auch noch genauer antworten..
Entweder das bullen Szenario...
27,30 zur Börsen Eröffnung..bis hin zu 30,1x im intraday high alles möglich sein...um dann wieder neu in den regelkonformen urs Verlauf zu fallen...um dann nächstes Jahr die neuen hochs ...43 und 60 Euro anzufahren...
Oder das bearen Szenario...
Börsen Eröffnung bei ca..22,9x....um dann bis zu kursen um die 16,3x zu fallen ..intraday oder über 2 Tage....un dann den doppelboden im großen chart Bild zu vollenden ...um dann im neuen Jahr .....einen neuen Versuch zu starten.. .etwas auf die Beine zu stellen....
Also.. das ist das was ich erwarte und welche Kurse mich nicht überraschen würden....
Natürlich..ist das eine breit gefächerte Aussage....aber das ist das was ich meine....ich.habe keine ahnung welche richtung...aber wenn die richtung feststeht..dann habe ich einen plan....und werde dann erst wieder handeln...auch wenn ich teurer zurückkaufen sollte....für mich zählt nur der Kurs und wie er indes chart Bild bei mir passt
So viel von mir....
Gruß der geldgierige..
Am Montag will das Unternehmen mit ärztlicher Unterstützung dann auf der Investitiorenveranstaltung überzeugen.
Ich denke er wird eher gelingen.
Befürchtungen hinsichtlich der Liquidität könnten dann evtl. auch entkräftet werden.
Evtl. gibt es ja sogar positive Überraschungen zu Monjuvi. Das ist ja irgendwie in den Hintergrund getreten.
Das war jetzt viel evtl.
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.23 13:41
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.12.23 13:41
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers