f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 12.05.05
@logos, warte ruhig mit deinen shorts, die werden schon noch billiger ;-)
Also nehmt euch ein wenig zusammen und postet hier nicht unntötigen Mist, wie ich oft in meinen Thrade gelesen haben.
Man möge mit verzeigen, das ein oder andere Wort - ein bischen provokation muß her, sonst registriert das keiner
und wenn du davon leben willst, solltest du auch mal gewinne mitnehmen.
zertis mit 150 Punkten zum KO in Zukunft wählen.
Jetzt nimmst du selber aber doch etwas engere Scheine. Warum?
4300 wir kommen,für so ein sinnloses posting gabs früher eins auf die mütze,schade das sich henry nicht ab und zu meldet so wird das nix mehr,good trades to all,bis irgendwann
@106 3 zeile: Glatte Lüge: Lese doch mal die letzt zwei tage
@107 : weil ich nicht voll investiert bin?
@108 : der ist recht zufrieden.
Macht doch einen eigenen Plapperthread auf, da könnt ihr schreiben was ihr wollt.
Good Trades!
Übrigens: Dein zu Herzen gehender Text von heute morgen ist ja schon fast
für den legendären Grand Prix geeignet.
Schon mal Kontakte geknüpft? Ralph Siegel z.B.? Sieg vorprogammiert.
investiert bist, wählst du engere Scheine? ????
ich hoffe dein schmerz ist nicht so groß, das du dadurch gesundheitliche folgen davon trägst od. gar in einen zustand der geistigen schwäche verfällst.
ist der Kurs vom kk - Fr.13:00 im Plus, so zahlt mir jemand eine Reise im Wert vom Gewinn seit kk, ist der Schein im minus oder ich steig aus, so zahle ich.
nebenbei: Wieder short im TB8T1Q zu 1,20
aber ehrlich gesagt logos, mir ist es völlig egal was du da machst, von mir aus klebst du dir die dinger an die stirn und freust dich darüber.
Wenn du mal die Geschichte von L. und mir verfolgt hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich den Kerl schon seit Ewigkeiten ignoriere! Der Kommentar war so gedacht, dass er auf Grund seines Verhaltens vermutlich nie nen Partner finden wird... vllt hätte ich ein ;o) anfügen sollen.
@ Schnuckelhase: Mein geistiger Zustand grenzt doch immer an Schwachsinn *ggg*
*kuschel?* ;o)