Caatoosee NEWS!Interessant!Kaufempfehlung
Seite 5 von 11 Neuester Beitrag: 24.02.05 13:58 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.05 12:37 | von: charlesderers. | Anzahl Beiträge: | 253 |
Neuester Beitrag: | 24.02.05 13:58 | von: Bäcker33 | Leser gesamt: | 23.308 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
I-D Media 622860
MK 18 Mio, Umsatzanstieg um 30% auf ca. 12 Mio in 2004
EBITDA klettert von 0,122 Mio auf ca. 1,5 Mio. EUR.
Ergebnis von - 0,733 Mio.auf 0,9 Mio. EUR
Und das Beste ist, dass sie noch nicht von der Masse entdeckt wurde!
Was meint ihr?
Ich sage mal das es heute abend keine mehr unter 0,60 geben wird.
Top die Wette gilt.
viel spass noch gruss bio
ps. warum solls mit der hv in die hose gehn ??
Keine Ahnung, wie hoch die Wahrscheinlichkeit dafür ist.
Was die Zahlen betrifft, so wurde die Katze ja bereits aus dem Sack gelassen.
wer hat was davon die aktionaere auf jeden fall nicht ---%%%%
man entscheidet mit dem Kopf und nicht mit Gefühle ob man sich in Aktien investiert. Caatoosee ist ganz klar ein Kauf sowohl kurzfristig und sogar langfristig! Das hier auch heftig getradet wird ist unter diesen Umstände ganz normal! In Dezember habe ich hier eine Analyse eingestellt und selber recherchen gemacht und bin auf einen inneren Wert von 0,65 Euro gekommen! Die Fusion wenn sie erfolgreich morgen über die Bühne geht und daran habe ich keine Zweifel könnte Caatoosee sogar in den 1 Euro Bereich bringen. Man muß sich nur mal die Zahlen genauer ansehen! Aber jeder soll so entscheiden wie er meint es für ihm am besten wäre! Ich persönlich gehe seit vielen Jahren gerne und auch bewußt höher Risiken ein und ein Pleite wie die von netlife muß man ganz einfach wegstecken. Hier sind aber die Vorzeichen wirklich ganz anderes und parallelen suche ich da zu Aktien die mir wirklich sehr viel Freude gemacht haben oder noch immer machen!
Fazit: Strong buy
Caatoosee befindet sich mit 0,65 auf Jahreshoch.
Sollte es nun zu einer positiven entscheidung kommen wären Kurse über 1.- € sehr schnell möglich.
Und ein Unternehmen was nun endlich den Turnaround geschafft hat, werden die Aktionäre doch wohl unterstützen.
Man schreibt endlich wieder Schwarze Zahlen.