3 SAT BÖRSENSPIEL, JEDER 3 TIPS
Bernd Förtsch: Wenn ich mich nicht verzählt habe wird sie 10 mal genannt........
03.03.00 21:18
Sich als jemand auszugeben der man nicht ist (und gern sein möchte) hat natürlich rechtliche Konsequenzen!!!
Ich würde Dir raten, nie wieder unter dieser ID zu posten!
Verschone uns und das Ariva Board und lass uns nicht auf das Niveau von so manch anderen Boards sinken!
Gruß GrazerChris!
Ich würde Dir raten, nie wieder unter dieser ID zu posten!" (CrazerChris)
Dann frag ich für was der sich hält. Da kommt mir die Wurst. Für diese kleine Auflockerung im Board solltet ihr dankbar sein. Ich fass es echt nicht. Ich werde euch nicht wieder belästigen und Tschüß....
Trotzdem noch viel Glück und good Trades an alle.
Gruß Chaloc
2. Phantasienamen sind durchaus zulässig, nur möchte ich denjenigen hinter dieser ID warnen, da es schon Fälle gegeben hat, die zur Verurteilung geführt haben (oder Unterlassung, Einstw.Verf.,...)
Ansonsten sind wir für alle Spässe zu haben!
Gruß GrazerChris
chaloc: Herzlichen Glückwunsch allen Intertainment Aktionären ! Rest an CrazerChris....
03.03.00 22:15
Na, in dem Sinne.
Chaloc
torpedo: Hmmm.... Knorr wurde nur 1mal genannt vom mnh..... wirklich falscher Bernd ???
03.03.00 22:40
Und ich bin fast reingefallen. He-He
v. Gieselheer: Re: 3 SAT BÖRSENSPIEL, JEDER 3 TIPS:60%: DINO 30%:Morphosis10%OAR o.T.
14.04.00 03:09
STOPP!
P.S.Weiß jemand ob die Settopboxen von Metabox SCM Komponenten enthalten und ob SCM somit an dem vor kurzem erhaltenen Großauftrag von Metabox partizipiert??????
Gruß vom Teddy