Der S-Bahn-Schubser von Hamburg
Seite 5 von 5 Neuester Beitrag: 24.09.04 22:33 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.04 09:54 | von: maxperforma. | Anzahl Beiträge: | 125 |
Neuester Beitrag: | 24.09.04 22:33 | von: IDTE | Leser gesamt: | 3.969 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | > |
au backe, ich krieg angst.
mfg
gf
zumal es auch an Allgemeinbildung und abstraktem
Denkvermögen zu hapern scheint.
Fachidioten vielleicht?
Viele Grüsse
Addy
Allerdings befürchte ich für sein Ingenieurstudium (warum bezeichnete er sich eigentlich schon als Ingenieur?) das Schlimmste, denn sprachlich haperts noch gewaltig. Hoffentlich ist er wenigstens in Mathe besser.
Zu seinen in den Texten zum Ausdruck kommenden charakterlichen Eigenschaften möchte ich mich nicht weiter äußern, die Texte sprechen für sich selbst. Nur soviel: einstellen würde ich ihn wohl kaum.
also träum schön weiter deinen traum vom auswandern, mach mal ne umfrage unter erstsemestern aller fachrichtungen. da kriegst du von 75% zu hören dass sie mal im ausland arbeiten wollen, aber nicht wegen der abgaben, sondern weils einfach cool ist.
und was dein gemeckere über die abgaben angeht ist geistige diarrhoe. was hast du davon wenn du in USA brutto fast gleich netto hast, US-Brutto aber nur 75% von deutsches Brutto ist und du dich anschließend um jeglichen Scheiß, wie altersvorsorge, sozial- und krankenversicherung selbst kümmerm mußt.
du hast vom leben echt keine ahnung und tönst hier einen scheiß rum ohne dir mal gedanken zu machen wer deine bisherige ausbildugn finanziert hat. du warst es jedenfalls nicht.
Ein 19-Jähriger, der in Hamburg eine junge Frau vor eine S-Bahn gestoßen hat, soll nach dem Willen der Staatsanwaltschaft für mehrere Jahre hinter Gitter. Die Anklagebehörde forderte eine Jugendstrafe von drei Jahren und neun Monaten.
Hamburg - Nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft ist der Angeklagte Ugur I. durch Zeugenaussagen und eine Videoaufzeichnung vom S-Bahnhof eindeutig des versuchten Totschlags überführt worden. "Es bestand unmittelbare Lebensgefahr für das Opfer", hieß es im Plädoyer. Der illegal in Deutschland lebende Türke soll am 2. Mai eine 21-jährige Frau im S-Bahnhof Reeperbahn vor einen Zug geschubst haben. Die Cousine des Opfers hatte die Frau im letzten Moment zurückgerissen.
In die Strafforderung der Staatsanwaltschaft fließen außerdem eine Körperverletzung und ein Verstoß gegen das Ausländergesetz ein. Das Plädoyer der Verteidigung steht noch aus.
Der Angeklagte sagte im Prozess aus, er sei zum Tatzeitpunkt betrunken gewesen und könne sich an nichts mehr erinnern. Der bereits früher wegen Körperverletzung auffällig gewordene 19-Jährige hat sich beim Opfer entschuldigt und seine Tat bedauert.
Spiegel
"Der illegal in Deutschland lebende Türke" Wie soll ich das jetzt verstehen? Wandert der jetzt legal in den Knast? Er ist Türke! Er ist illegal! Er nimmt billigend in Kauf Menschen in dem Land zu töten, das ihn ernährt!
Noch Fragen? Warum buchtet man ihn ein, wenn man weiß, woher er kommt?
mfg
gf
die Uigur einsitzen muss.....
aber ( und das lässt hoffen) darf
er davon 25% in seiner Heimat absitzen!!!!
(*g*.... wo doch die Türkenknäste so resozialisierend
sein sollen)
UND TSCHÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
auf nimmer wiedersehn
Und noch eines ich Zahle lieber 2000€ für einen Engländer als nur 1 cent für einen Deutschen!!!!! Weil wer einen Nazi unterstüzt macht sich mit schuldig!
Wehsen gibts!
Gruß BarCode
nicht zu fassen.
ich finde es sehr schön, das nachdem du kostenlos 5 Jahre in Deuschland studiert hast und Du uns so unnütz auf der Tasche liegst wenigstens danach verschwindest.
War Dein großer Chemie Betrieb in dem du "gelernt" hast zur Nazizeit schon am tun und am machen...*g*
du hast:
"großen deutschen Chemiefirma meine Ausbildung gemach"
Na toll.....ganz ganz toll!!!
"jetzt wo ich studiere darf ich auch nicht das arbeitslosengeld nutzen"
...im 63 Semester SoZiAl-PäääDadoge!
Darauf eine Uzigur Cöli Cola !
1) es zu akzeptieren
2) es versuchen zu ändern
3) zu gehen
Und gerade Punkt 2 wird durch eine freiheitlich demokratische Grundordnung und allem, was darauf aufbaut, hier in Deutschland jedem ermöglicht (mit wieviel Erfolg auch immer).
Wenn Dir das System nicht passt, dann solltest Du nicht destruktiv alle Rentner indirekt und pauschalisiert als Nazis bezeichnen (#111) - was anscheinend auch noch jemand unheimlich witzig findet, sondern Deine Bürgerrechte konstruktiv nutzen und politisch in der Gesellschaft aktiv werden.
Na ja, oder gehen (nomen est omen), wenn Du es hier wirklich nicht mehr aushalten kannst.
Gruß,
dF
Warum ich das hier nicht ändern möchte? Ganz einfach, weil die meisten deutschen würden so eine veränderung hier sicherlich nicht wollen. Und da es mir sicherlich schwer fallen würde die deutschen zu unterdrücken und ich auch nicht gegen die mehrheit entscheiden möchte. Somit ist auswandern die einzige alternative, da ich mich nciht kampflos meinem Schicksaal füge!
Keine Lust gehabt auf ein Leben mit Arbeit in Kasachstan?
ich euer russisch sprache nix sooo gut verstehen wie dich unser deutsch verstehen tust...
Geh wieder lernen. oder zurück holzhacken!!!