Kursexplosion von Farmatic Biotech 605192
tut sich in moment nichts mit der aktie...
wird sie die 1,0€ marke heute behalten oder nichts..
frage an die experten..
lehnt euch doch mal alle in Euren Sessel zurück und entspannt mal !
Es läuft doch wie geschmiert. Wenn wir in den nächsten Tagen immer mit 5 % Zulage den Handel beenden oder überhaupt mit einem + , dann könnt Ihr Euch ja ausrechnen wo wir gegen Ende Februar stehen werden.
Ich denke die Nachricht zur Finanzierung wird noch etwas auf sich warten lassen. Letztendlich weiß anscheinend keiner was genaueres .
Gruß
Lift
allen viel erfolg
Gruß,
Carpman
hoffe heute oder morgen die adhoc...
dann können wir richtig loslegen...
ich werde die aktie aber nicht bei 2,0€ verkaufen ..
warte noch bis über 4,50€..
die aktie war mall bei 25,0€...
alles ist möglich..
Lass sie laufen, dann wirst Du sehen, das Dein Kursziel von 4,50 Euro locker und bei weitem übertroffen wird.
Glaub es mir einfach !
@ Carpman: Hast Du die Mail an meinen Freund geschickt ? wir müssen miteinander in Kontakt treten, denn auch ich habe was sehr sehr leckeres für Dich ! Ein Wert der wie ein Urknall abgehen könnte !
Also, Farmatic schließt heute über 1,10 Euro und wird morgen weiter laufen !
Erstes Ziel 1,50€ ( Wochenziel ) Adhoc Mitteilung von Farmatic wird bestimmt nächste Woche erst erscheinen ! Der Kurs wird solange weiter steigen !
Nur nicht von Gewinnmitnahmen beeindrucken lassen ! Die Profie's wollen Euch bestimmt noch aus dem Markt schütteln ! Ich habe keinen Stopploss gesetzt und empfehle es von meiner Seite an jeden, damit er drin bleibt und voll dabei ist, wenn die Rakete, die bisher noch garnicht gezündet wurde, erst richtig abgeht !
Hier noch einmal der Chart, damit Ihr seht, was da für Potenzial drin steckt !
Nicht nur charttechnisch gesehen ! Die Auftragsbücher sind gut gefüllt !!!!
Was für Umsätze bei Farmatic ! Und da soll mir jemand erzählen, das nichts kommen wird ! Spätestens nächste Woche bin ich saniert ! Vorher gibt es einen Shakeout !
bis nachher !
cu Byblos