Chancenreicher Seitwärtslauf..ntf, cpu, bov, wom..
@alle: nur Netlife...läuft bislang nicht...ist eigentlich nur Eileen aufgefallen, daß ich nichts zu der Aktie sage..ist der einzige Titel, den ich von den vorgestellten hier nicht gekauft habe...und vorläufig auch weiterhin nicht kaufen werde..
warum?..das bleibt mein kleines charttechnisches Geheimnis..
..freut euch an BOV
Klasse, 1a Charttechnik - gute Kommentare
Gleiches gilt natürlich auch für sbroker ;)
..und dann kommt noch hinzu: hab derzeit viel Zeit: draußen ist es kalt, bin nicht in Urlaub..und meine Japan- Investments stehen alle...muß da derzeit kaum Arbeit aufwenden...
..ergo: spiele ich hier..mit Lust..
..Morgen geht BOV weiter....dafür spricht die heutige Kursdynamik.....
..spannend wird morgen gleich die Eröffnung...im Xetra..
das hab ich gerne ;))
hat sich die ruhephase doch gelohnt...
in fra schon bei 1,48 heute.. und hier war wirklich das beste daran dass sich wirklich jeder günstigst einkaufen konnte.. mit geschick unter 1,20.. ;))
..soo mag ich börse!!
besten gruß an die, die dabei sind..
s.broker
..deine Postings stehen auf meiner Watchliste...
..und mit Wasag-Chemie hast du völlig recht..Ausbruch ist da...
..schade, wenn du bei BOV nicht dabei bist..,schau dir mal Electronics Line an, müßte dich charttechnisch sehr entzücken..
..CPU hat derzeit Zeit..sagt jedenfalls der Chart....
..BOV ist gestartet...lassen wir sie rennen...die Hasen
gruß, s.broker
und nun die Warnung: dies ist keine Kaufaufforderung....ganz im gegenteil, jeder der BOV spielen will, sollte längst investiert sein....dies ist meine verschlüsselte Art ein mögliches Trading-Kursziel für heute anzugeben...bei dem man noch ein bißchen kopfrechnen muß...
..@alle: BOV hat mehr Kurspotential als sich die meisten vorstellen können..mich eingeschlossen.....
..jeder sollte sich mal Nemetschek anschauen....den Chart...und die heutigen Unternehmensdaten....ein Titel, den ich völlig unterschätzt habe...einer von vielen...
..allen good Trades..und einen wilden Tag..
dem Wert ewird wohl allgemein noch viel mehr zugetraut.( BOV ist ja auch keine Zockbude,sondern sehr gut aufgestellt.)
Denen traue ich noch viel mehr zu
Gruss Prinz
..in der nächsten Kaufwelle, wann immer sie kommt..wird die Aktie weit höher getragen..
@sbroker: beste Grüße von mir...alles gute..und ich freue mich,wenn du wieder online bist..
@jgfreeman: macht Spaß dich in Ariva zu beobachten...
..und nun bin ich wieder offline...raus in die Sonne meiner schwäbisch-fränkischen Geburtstadt..
Leider sehr Markteng, dafür z.Z. noch spottbillig...
..wenn ich mich nicht täusche....
..auch Electronics Line ist für mich unter 3.- ein Zukauf...
..aber es gibt auch viele, viele andere Titel die gerade charttechnisch: kaufen..schreien..
..habe heute PGAM-Anfangsposition gekauft....
..ganz anderes Chartbild als die Aktien hier im Thread